Sch....! Sehe gerade, dass es Samstags ist! Kommando zurück, wir dürfen arbeiten!
Hallo
dito,sonst wären wir wohl auch nach D gekommen...:(
Sch....! Sehe gerade, dass es Samstags ist! Kommando zurück, wir dürfen arbeiten!
Hallo
dito,sonst wären wir wohl auch nach D gekommen...:(
Hallo
ganze Arbeit...
Schwarz-gelbe Grüße
Oder ist das eine Art Diebstahlschutz?
Gruß
!
Geschenkt wollte ich Die nicht haben,und das hat nix mit der Größe zu tun!!!
@Wolfgabi:Trotzdem viel Glück beim Verkauf!
Gerstern Nacht kamen doch noch 20 cm runter (weitere 30 cm lagen ja noch) und der Tiguan ist eigentllich schwarz, z.Zt. ist er ein großer weißer Haufen:D
[ot]Jetzt sag nicht Du hast ihn schon versenkt...:D[/ot]
Bilder folgen, sobald das Wetter es zulässt --> Touareg vs Tiguan von allen Seiten im direkten Vergleich
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dicken.
Alles anzeigen
Mein V10 wurde seinerzeit für 48 TEUR eingekauft.
Gruß
Thilo
...da fragt man sich doch was Dein daraufhin verkauft hat...ich tippe mal min. 4.0l Hubraum...
Hallo
auch von mir,wenn auch nachträglich
Herzlichen Glückwunsch an Hessi und lesnis!
Hallo
wenn ich mich recht erinnere gab es bis 2010 Paten...finde aber den thread nicht...
Hallo,
der Touareg darf 3500kg ziehen
Ich habe nix anderes behauptet.
Boot mit Trailer wiegen 3600kg, daher der Touareg
Hallo
*Klugscheißermodus An*:
Die 3600 KG darfst Du,wenn überhaupt mit dem T,nur mit druckluftunterstützter Bremsanlage fahren,es sei denn da nimmt es einer mit den Gewichten nicht so genau was ich aus eigener Erfahrung auch schon mal mache...
*Klugscheißermodus Aus *
Ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, aber die maximale Stützlast beträgt aus meiner Erinnerung heraus 140 kg.
Korrekt!
In Bispingen liegt immer Schnee.
Allerdings Indoor.:D
Gruß
[ot]Das ist wahr.Hat aber auch nen unverschämten Preis...Ich oute mich jetzt mal das ich schon dort war,in der Hoffnung das kein (Hoch)Sauerländer mit liest [/ot]
Hallo,
hier mal ein Foto, auf dem man sieht, wie viel Schnee in der Lüneburger Heide gefallen ist: volle 32 cm:D
Hallo
mein Bruder ist zum Neujahrscampen in Bispingen und berichtete schon per MMS...Da wird selbst das Hochsauerland neidisch...wir haben gefühlte 10cm...
Hallo
nun schneit es auch bei uns kräftig bei -7 Grad...:)
Hallo
endlich hatten wir mal die Kamera dabei...
Ich weiß das der Cayenne eine verbesserte Luftfederung haben wird
Fragt sich nur welches Fahrverhalten verbessert wird...:D
War letzte Woche in Deiner Nähe (Welver), wir sind dann zum Kahlen Asten ... dort waren Ski und Rodel gut!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Das sind auch gute 350 m Höhenunterschied,abgesehen davon verstopfen momentan die gelben Nummernschilder die Straßen dorthin .Ist von uns aus ca eine halbe Std Fahrt,normalerweise,momentan eher anderthalb.Da verlieren unsere Jungs schon fast den Spass am rodeln bis dahin.
Mal sehen was uns der Wetterfrosch für morgen beschert,ansonsten brechen wir morgen früh zum Neujahrsspaziergang zum Kahlen Asten auf.
Hallo
Olsberg Shell
Diesel/l 1,16 €...
Guten Morgen
zum letzten mal in diesem Jahrzehnt...:D
Olsberg/HSK
0 Grad Schneeregen...keine Chance zum Schlitten fahren
Hallo zusammen
ich würde jedenfalls darauf drängen das der Händler den Zahnriemen auf seine Kappe sicherheitshalber wechselt.Der Zahnriemenwechsel kostet bestimmt nur einen Bruchteil des Schadens der entstehen könnte.
Desweiteren ist doch davon auszugehen das dein Händler eine Gebrauchtwagenbewertung bei der Rücknahme des Wagens für den Vorbesitzer gemacht haben wird und da soll das mit der Rep.Historie nicht aufgefallen sein...?
Von meinem Händler weiß ich das bei jedem Fahrzeug das zurück kommt penibel darauf geachtet wird.Ein Wagen wie der T verkauft sich ohne (lückenloses) Scheckheft wohl schwer bis gar nicht.
Ich würde in jedem Fall versuchen den Händler in die "Spur" zu bringen.