Hallo zusammen,
da VW den neuen TOUAREG auch als Ersatz für den PHAETON im Luxussegment sieht, werden sie um den V8 nicht herum kommen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
das würde mich sehr freuen 😊.
Hallo zusammen,
da VW den neuen TOUAREG auch als Ersatz für den PHAETON im Luxussegment sieht, werden sie um den V8 nicht herum kommen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
das würde mich sehr freuen 😊.
Hallo @ all,
der geneigte Leser erkennt im Artikel einen hohen Gleichheitswert zu einem Auto Motor und Sport Artikel vom Anfang des Jahres. Somit wäre ich mit dem V8 vorsichtig, da auch im Artikel immer noch die dritte Sitzreihe genannt wird (meine Info, keine dritte Sitzreihe im Touareg). Ansonsten ein schickes Auto, obwohl ich mich erst wieder an die neue Front gewöhnen muss.
LG
Manu
die Hoffnung stirbt zuletzt...hoffentlich 🤓
Hallo alle miteinander,
ja,es gibt mich noch 😉...
es freut mich zu hören das es wieder einen V8 geben wird 😊!
Ggf werde ich dann hier wohl wieder aktiv.
Hallo Stephan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hallo zusammen,
VERKAUFT
@Mods bitte zu machen.Danke
Hallo zusammen,
der Frühling naht...die Räder sind noch zu haben...werde die Woche bei Gelegenheit noch aktuelle Bilder von den Rädern zu fügen!
Auch aus dem Hochsauerland allen TF ein frohes neues Jahr!
Servus,
[OT] Bei mir im Revier bspw. kann ich mit dem Auto bis unter den Hochsitz fahren und das Wild schert sich überhaupt nicht darum[/OT]
[OT]Kein Wunder,das Wild nimmt deinen Hobel auch nicht als Fahrzeug wahr,dreckig wie er ist...Stichwort Tarnung...!:D[/OT]
So, jetzt hab ich es auch geschafft.
Hallo,
sieht wirklich schick aus.
Hallo
Sind de Reifen jetzt schon im Keller? ABER du müsstest sie nach Österreich schicken. Geht das? Was kostet das?
Gruss NKI
Hallo,,
Räder sind noch vorhanden.NUR ABHOLUNG!!!
Guten Morgen zusammen!
Ich biete euch (den TF) die Räder jetzt für € 1150 an,ansonsten packe ich sie am kommenden Dienstag in den Keller und versuche mein Glück im Frühling nochmal.
Hallo Stephan,
leider noch gar keinen...
...aber wenn es soweit ist,bekommt ihr Bilder!
Hallo,
sollten sie zu teuer sein bin ich für Vorschläge offen.Sie nehmen mir nämlich Platz weg...
Wenn die Turbos wirklich vor 200Tkm dran sind, dann geb ich ihn in Zahlung uns lease einen TII V8 4.2 TDI.
Der V10 ist einfach gut, sowas kostet eben. Wenn ich ein vernünftiger Mensch wäre, hätte ich den V6 gekauft, bin ich aber nicht
Hallo,
ich kann dich beruhigen,die Turbo meines Dicken haben bei mir 240tkm gehalten und erfreuen sich nach wie vor bester Gesundheit.Mit den Reifen allerdings pflichte ich dir bei...:)
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier meine 20 Zoll Mountain zum Kauf anbieten.Felgen sind tadellos;Reifen haben noch 50% 275/40/ZR 20 Pirelli OHNE SÄGEZAHN!Bestaunen könnt ihr diese (wie ich finde)wunderschönen Felgen in dem Thread FELGEN BESCHICHTEN.
PREIS:1350 €
Kontakt per PN
Hallo Kurt,
Herzlichen Glückwunsch aus dem Hochsauerland!
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Jetzt "geht " wieder alles...:D
PS: Dem Arndt alles Gute zum runden!!!
Mahlzeit Schatzi,
hier simma im Touaregforum...
Hallo,
EZ bzw. Bj. ist nicht ersichtlich...
Hallo zusammen,
eines muß ich hier noch los werden...
Schwarz gelbe Grüße an alle Fußballfans...