Hallo Rainer, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Beiträge von FriedrichKeller
-
-
Ich bin dieses mal leider nur am Freitag dabei, kümmere mich aber gerne ums Essen für Samstag und bringe es dann auch vorbei. Ich habe am Samstag eine betriebliche Veranstaltung an der ich nicht fernbleiben möchte, also ohne Hotel.
LG Friedrich -
Nein, ihr müßt mit einer Füllung 3 Tage auskommen,
Got it! Leider muss ich zwar etwas weiter zum Abholen des Wohnwagens fahren, aber ich habe noch einen bekommen.
Bitte also eine Wohndose für uns notieren. Wir reisen Freitag Abend an.Können wir in der Campingeinrichtung auch das Chemieklo entsorgen?
-
-
-
Hallo, ich habe vor ca.2Jahren einen Cree Arbeitsscheinwerfer (ca 115cm breit) an meinen Dachträger montiert, ist absolut top und hatte noch keinen Mangel! Habe den damals in der Bucht aus Amerika bestellt, war nach 11 Tagen da, alle Zollformalitäten waren erledigt. TüV als Arbeitsscheinwerfer kein Problem, kostete damals ca. !60,-€, beim deutschen Händler wurden ca 800,- eingefordert. Darf nicht mit der Lichthupe gekoppelt sein, es muss extra Schalter verwendet werden. Beim fahren in der Sahara war der Scheinwerfer allerdings nicht zu gebrauchen da der Staub, ähnlich wie beim Nebel mit Fernlicht, unglaublich blendet.
LG
Friedrich -
Hallo Michael,
auch von uns, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG Helga und Friedrich -
Hallo Torsten, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Hallo TF,
ich habe meinen T letztes Jahr in der Sahara an der hinteren linken Abschleppöse mit dem Highlift angehoben und Rad gewechselt. Gut is.
LG Friedrich -
-
Hiermit melden wir uns auch an, Helga und Friedrich im Doppelzimmer, Freitag bis Sonntag.
Wir freuen uns schon auf ein Treffen unter FreundenLG
Friedrich -
Hallo Doro, ich suche eins zum kaufen.
LG
Friedrich -
Hallo TF,
ich suche ein Dachzelt, am liebsten mit Kunststoffabdeckung . Bitte alles per PN anbieten, melde mich dann kurzfristig.
Vielen DankFriedrich
-
-
-
Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Hallo Jupp, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
-
Hallo Marco, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG Friedrich
-
Hallo TF,
wir sind ,nach ca.30 min Fahrzeit😄,auch wieder gut angekommen. Vielen Dank an das Orga Team für euren Einsatz. Es war mal wieder ein tolles Wochenende, um mit alten und neu dazugefundene TF tolle Gespräche zu führen und viel zu lachen👍.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen,
bis dann,
Helga und Friedrich -
Moin Jupp, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute