Ich biete 2 komplette voll elektrische Ledersitze vorne links und rechts mit Lordosenverstellung und Sitzheizung aus einem Touareg (2003) in Leder anthrazit im Tausch gegen 2 mechanische Ledersitze aus 2006 in Leder Cricket anthrazit.
Die gesuchten Sitze müssen aus der Modellreihe 2006/2007 sein, damit die Anschlüsse bei einem Fahrzeug mit Werksgarantie nicht überarbeitet werden müssen. Bei älteren Sitzen müßten die Anschlüsse überprüft werden. Es gibt Unterschiede bei den Steckverbindungen.
Die Lederbezüge sind unberschädigt und in gutem Zustand. Airbags sind nicht ausgelöst.
Fotos können zugesandt werden.
Beiträge von Mexxik
-
-
Hallo t-reg,
hat das mit deinem Umbau auf elektrische Sitze geklappt? Ich würde das auch gerne machen lassen und hoffe auf deinen Erfahrungsbericht.
Beste Grüße Ralf (Velbert) -
Hallo, ich suche ein original Lederlenkrad in anthrazit/schwarz für den Touareg. Eventuell gibt es eines mit Multifunktion zu kaufen? Desweiteren suche ich ein original Navi und Ledersitze.
Gruß an das Forum von Ralf -
Hallo liebes Forum,
ich suche einen VW Touareg TDI 2,5 als Neuwagen mit der Serienausstattung. Das Auto sollte bis Ende Oktober verfügbar sein. Meine Preisvorstellung liegt bei brutto 36.000 Euro.
Ich freue mich auf zahlreiche Angebote.
Viele Grüße Ralf