Beiträge von Suntraxx

Also nach dieser Gehirnwäsche warte ich glaube ich besser mal ab ob ich die Karre so lasse wie sie ist :)
    Seid ihr Euch sicher das die Lebensdauer auf jeden Fall drunter leidet?! Will den Wagen schon 5 Jahre fahren, das heißt so 150000 km .

Oh mann ist das verwirrend. Und ich dachte das ich jetzt für ne schmale Mark an ein Hammergeschoss komme.:guru:

Hallo Leute,

dies soll keine neue Grundsatzdiscussion veranlassen!!! :D

Bei mir um die Ecke ist Digitec ansässig. Deshalb liegt es nahe, das ich eine Leistungssteigerung um 38 PS dort vornehmen lasse.

Hat jemand ausdrücklich negative Erfahrungen mit Digitec? Oder gibt es etwas wissenswertes was mich von meiner Absicht abbrinen könnte!?

Neige auch dazu die Steigerung nicht eintargen zu lassen, das ich im Fall einer Problematik kein Garantieproblem bei VW bekomme. So kann ich das Teil im Notfall auch ausbauen lassen bevor ich eine Werkstatt aufsuche.

Hat jemand auch mal nen V6 mit Chip gefahren!?

Ich weiß, alle hier neigen zu Abt. Ich übrigens auch. Mir geht es nur darum, das cih so alles auf dem kleinen Dienstweg regeln kann. Zudem hat Digitec gerade ein Angebot, das alle Chips nur die Hälfte kosten. In diesem Fall statt 1149,-€ nur 570,- €

Also Leute her mit den Tips ...und schlagt mich nicht....:lach:

Gruß Suntraxx

Falls jemand sowas bestellen möchte bin ich dabei!

Am besten Audiovox in Kopfstützen mit int. DVD Player (oder ähnlich) Nur was kostet der Spaß und was sollte man als sinnvolles Zubehör noch ordern?!?

Ich brauche Sonnenbeige :) Obwohl ich meine Karre nichtmal habe *GG*

Gruß Suntraxx

So habe mich für nen Kong entschieden!

Also Touareg V6 TDI Kong Sun und Air mit:

Gepäckraumklappe mit el. Schleißung
    Standheizung
    Räder 20" Casablanca
    Leder Nappa Sonnenbeige
    Multilenkrad beheizt
    Klavielack schwarz
    Licht und Sicht
    Winterpaket mit beh. Sitzen hinten
    Xenon
    Navi
    Garagentoröffner
    Nokia 6021 in Mittelarmlehne
    Sportfahrwerk
    Anhängevorrichtung abnehmbar
    Schiebedach Solar
    Sonnenschutzrollo
    Rückfahrkamera

Ist das jetzt richtig gewesen?!?

Was meint Ihr?!

Übrigens kann man an einen Touareg kurze Kennzeichen anschrauben oder sind in der Front vorgegebene Breiten durch eine Halterung die nicht umzubauen ist?!?!

Vielen Dank für Eure tatkräftige Hilfe ;)

Gruß Suntraxx

Ich lese hier "runtergenudelten Werkswagen"! Es handelt sich bei beiden Fahrzeugen um Werkswagen. Ist das so negativ?!

Benutzt man die Luftfederung denn überhaupt noch wenn der erste Spieltrieb vorbei ist?

Oder anders...ist das um 25 mm tiefergelegte Fahrwerk gleich eine Klapperkiste im Zusammenhang mit 20 " ??

Hallo Leute,

obwohl ich hier schon länger angemeldet bin stehe ich vor einem Rätsel. Weches Auto soll ich mir anschaffen?
    Bitte schreibt mir doch Eure Tipps. Hier die Eckdaten der 2 Konkurrenten ;)

Auto 1. Touareg - Kong "Sunand Air "V6 TDi, Ez 08/06, 10 Tkm, schwarz met, Nappaleder Sonnenbeige, so ziemlich alles drin ohne Niveauregulierung dafür 25mm tiefer und Standheizung. Preis 50000 Euro,NP:69.000

Auto 2. Touareg V10 TDI, 08/05, 24 Tkm, Leder Cricket schwarz, auch so ziemlich alles drin sogar Niveauregulierung, aber leider keine Standheizung Preis 50000 Euro, NP 82000

Ich tendiere zu Version 1, da neuer und besser zum Wiederverkauf. Alleine vom Spaßfaktor hätte ich nun aber schon gerne die Rakete. Was nun?!?!?

Lieben Gruß Hendrik