Beiträge von Thobell

    Zitat

    Wenn ich es richtig verfolgt habe, sind in diesem Forum erst 2 Besteller? Ich dachte da würde es zeitnah mehr geben.

    Kann mir allerdings bei dem anderen Besteller nicht vorstellen, das am 19.02.bestellt wird und in KW 16 geliefert wird. Der wird wohl in KW 16 gebaut, aber nicht geliefert.



    Laut Aussage vom :D wird meiner in der KW15 gebaut

    Gruß vom Bodensee

    Hat jemand das Panoramadach entdeckt :(
    Habe soweit alles durch aber das fehlt noch.

    Dann gibt es jetzt mehrere Arten von Federungen

    Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich
    oder
    Luftfederung für "Terrain Tech"-Paket

    welches ist für mehr Strassengebrauch zu empfehlen ?

    Design-Paket "Chrome & Style"
    oder
    Design-Paket "Terrain-Style"

    HILFE

    36 Monate Leasing, ist dann mein dritter Dicker


    __________________________________________________________________

    Kompliment - so Leute wie dich brauchen wir hier! :Applause::Applause::Applause:

    Ich werde für meinen Teil den "alten" geniessen und mir dann aus den Leasingrückläufern irgendwann ein feines Modell zum kleinen Preis picken.

    Wirst du bar zahlen oder wirst du leasen / finanzieren?
    Gruß, TeeRex
    __________________________________________________________________

    :Applause:Also ein großes Lob an die Berichtersatter:Applause:

    So jetzt ist die Frage wer bekommt den die Ersten, die vom Band fallen? :)
    Ich werde an Samstag zum :D gehen und meinen neuen bestellen.
    Werde dann die Konfiguration mitteilen.
    Wer ist denn sonst noch bei den ersten dabei ?

    Nochmals vielen Dank für den netten Abend,
    auch wenn ein paar Nörgler immer was auszusetzen haben, ob es letztendlich der Neid ist, oder weil man nun halt ein Auslaufmodell fährt, oder ganz einfach das Geld fehlt oder der Leasingvertrag noch läuft.:winken:

    Gruß vom Bodensee
    Thomas

    zur INFO aus
    Autozeitung 3-2010

    Neue Spardiesel im Touareg
    Viel Neues bei den Motoren von Touareg und Cayenne: alles noch ein bisschen stärker, aber vor allem sparsamer. Beim Wolfsburger stehen die genügsamen und drehmomentstarken Selbstzünder im Mittelpunkt, denn 97 Prozent aller Touareg werden mit Dieselmotor geordert, allein fast 84 Prozent mit der bekannten 240 PS starken V6-Maschine. Die bleibt deshalb auch weiterhin im Programm, voraussichtlich mit einem kleinen Leistungsplus.
    Spannender ist, dass es den Common-Rail-Diesel im neuen Touareg mit gleichem Hubraum auch in einer schwächeren, noch verbrauchsgünstigeren 190-PS-Version geben wird. Die ersetzt den alten Reihenfünfzylinder-Diesel (Pumpe-Düse-Technik, 174 PS), und das Ganze ist ein neuer Trend im VW-Konzern: ein Motor, ein Hubraum, verschiedene Leistungsstufen.
    Nächste News: Topdiesel im Touareg ist nicht mehr der fünf Liter große V-Zehnzylinder mit 313 PS und Pumpe-Düse-Technik – der hätte die künftige Euro-5-Abgasnorm nicht erfüllt. Moderner und sparsamerer Ersatz kommt aus dem Audi-Regal: Der Touareg erhält den 4,2 Liter großen V8-TDI mit Common-Rail-Technik, der auch im Audi Q7 arbeitet. Der Verbrauch des Topmodells wird so von 11,9 Litern auf etwa 11 Liter sinken. Nebenbei gibt es mit mindestens 326 PS auch mehr Power. Die Spitze steigt von 231 auf gut 245 km/h, der Sprint auf Tempo Hundert geht in etwa 7,3 Sekunden (vorher 7,4). Auch wird bei VW schon über eine noch stärkere R-Version nachgedacht.
    Bei den Touareg-Benzinern soll ein neuer Dreiliter-V6-FSI-Motor für Anreize sorgen. Das neue Turbo-Direkteinspritzertriebwerk (Audi-Entwicklungshoheit), das 330 PS hat und den bisherigen 3,6-Liter-FSI ersetzt, soll zum Verkaufsstart ausschließlich in einer Hybridversion starten – gekoppelt mit einem 34-kW-Elektromotor, der sich beim Beschleunigen zuschaltet und für niedrige Spritverbräuche sorgt. Plaziert zwischen dem V6 und dem Automatikgetriebe, offeriert er bei Vollgas ein Drehmoment von bis zu 285 Nm. Im Schiebebetrieb und beim Bremsen erzeugt das Hybridmodul Strom, als Speichermedium kommt erst mal eine Nickel-Metallhydrid-Batterie zum Einsatz, die später durch eine Lithium-Ionen-Batterie ersetzt wird.
    Auch der Topmotor bei den Touareg-Benzinern ist künftig ein Audianer – der 4,2 Liter große V8-Direkteinspritzer mit mindestens 350 PS, der den bisherigen 450 PS starken W12-Motor ersetzt, der sich im Touareg nur noch in homöophatischen Dosierungen verkauft. Natürlich bleibt es beim permanenten Allradantrieb mit selbstsperrendem Mittendifferenzial. Neu im Programm: die Achtstufen-Automatik.
    VW Touareg und Porsche Cayenne werden auch künftig bei VW im slowakischen Werk Bratislava gebaut, wobei die Porsche-Karossen zur Endmontage und Ausstattung wie bisher ins sächsische Leipzig rollen, damit am Ende Made in Germany draufstehen kann. Und beide neuen Allradler machen, dem Zeitgeist entsprechend, nun einen eleganteren und weniger aggressiven Eindruck. Radstand und Länge wachsen gleichermaßen um vier Zentimeter, an der Breite ändert sich nichts, während die Höhe um zwei Zentimeter abnimmt – gut für geringeren Luftwiderstand. Gefällig sind die sportlich ansteigende Gürtellinie, die schicken Frontscheinwerfer und die LED-Tagleuchten.
    Beim Touareg gibt es klare Anklänge an die neue Querdesign-Konzernlinie von VW-Designchef Walter de Silva: ein sehr breiter Grill, der jeweils bis zu den Scheinwerfern reicht, dazu fein skulpturierte Karosserieflächen, die auch an die Formen des neuen Golf erinnern.
    Drinnen offeriert der neue Touareg größere und bequemere Sitze als sein Vorgänger, die Rücksitze werden sich fürs Beladen bequem elektrisch umlegen lassen. Eine dritte Sitzreihe wird es aber auch im neuen Modell nicht geben, dafür reichen die Karosseriemaße nicht. Gesetzt sind alle neuen VW-Multimediasysteme bis zum Touchscreen-Navi mit 30-Gigabite-Festplatte. Und Luxus bis zum Abwinken: von naturbelassenen Leder-Sitzbezügen bis zu Edelholzeinlagen mit individueller Maserung, von der Rückfahrkamera bis zur 4-Zonen-Klimaregelung.

    Guten Tag alle miteinander,
    alsole,habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert, da mein Leasingvertrag im Februar ausläuft, bei dem war gerade der Ausendienstler von VW.
    Aussage:
    Touareg wird ab KW 15 der öffentlichkeit vorgestellt (beim Händler)
    Bestellbar wohl 6 Wochen vorher.
    In Detroint ist der T2 definitiv nicht.
    Soll wohl doch ein sehr gehütetes Geheimnis sein.
    Ja dann müssen wir noch 2 -3 Wochen warten :(

    DAMIT ICH IHN ENDLICH BESTELLEN KANN :-))



    :zorn: !!!!! WARNUNG !!!!! :zorn:

    habe den XCarLink bei der Firma Autosound24 mitte Februar bestellt,
    Rechnung wurde am glechen Tag noch per mail zugeschickt, von mir natürlich auch gleich bezahlt.
    Bis Heute leider vergebens, keine Lieferung.
    Mehrmals Mails geschrieben, leider nie Antwort bekommen.
    Also bitte wenn jemand vor hat bei dem was zu bestellen, VORSICHT !!!!!
    Falls ich das Ding jemals bekomme berichte ich Euch natürlich obs was Taugt :D

    Ja habe ich den HTC P3300 habe ich momentan als Firmenhandy,
    den P4350 hab ich auch probiert, war mir aber zu globig :)
    den HTC TyTN hat ein Bekannter von mir, geht auch, und der O2 Orbit ist baugleich mit dem P3300, demnach müssten auch die neuen Modelle MDA Compact III von T-mobile und VPA Compact von Vodavone gehen, die sind ebebfalls zu 100% baugleich mit dem HTC.
    Wichtig ist beim PDA, dass man unter dem Punkt Programme ein Icon hat mit SAPSettings, dann hat mann schon gewonnen.:D

    Zitat

    Mich würde interessieren, ob die o.g. Windows-PDA auch die internen Kontakte übertragen oder nur die von der SIM Karte...?



    Leider nimmt die Freisprecheinrichtung nur die Daten der Simkarte,
    aber halb so schlimm. Über das Programm SIM-Manager im PDA kann man ja relativ einfach die Daten abgleichen.
    Gruß
    Thomas

    :) So (nen Scheiss) jetzt passts :)

    Also habe jetzt 2 Wochen lang alles probiert, keiner konnte helfen, alles nur heisse Luft. Von wegen Update oder so, alles blödsinn..

    Mann braucht einfach Bluetooth 2.0 mit SAP oder so.

    Hab jetzt einfach einen neuen PDA gekauft.

    (meine alten gibts bald bei ebay :D )

    HTC P3300 http://www.europe.htc.com/products/htcp3300.html?lang=de
    Baugleich mit O2 XDA orbit

    Jetzt funktioniert alles.

    Der PDA hat sogar GPS drin und Tomtom 6.0 ist auch schon drauf.

    Also an alle die einen alten PDA / XDA / MDA besiten, :zorn:

    kauft Euch einen neuen :D

    Gruß vom Bodensee

    Thomas