Beiträge von bayersepper

Servus,

Diese wählbaren Optionen habe ich schon durchprobiert.

Im DAB-Betrieb ist es leider nicht wie du schreibst das eben der Regionalsender auf FM-Basis ausgewählt wird.

Bei meinen Problem sind immer Regionalsender angewählt.

Kannst du mir die "explizite einstellung" näher erklären?

Danke für deine Antwort

Gruß

Sepp

Guten Morgen,

ich wohne auf dem Land und es nervt das DAB+ plötzlich einen ganz anderen Sender nimmt wenn der ursrüngliche nicht zum empfangenist.

Gibt es eine Möglichkeit FM Sender dauerhaft zu speichern? Beim Vorgänger war das der Fall.

Schönen Tag noch

Bayersepper

Guten Tag,

Ich habe eben mein Touareg vom AH abgeholt. Die Software war aktuell und wurde somit nicht aktualisiert.

Der einzige Fehler der gefunden wurde, die GPS Antenne war nicht "sauber codiert" dies wurde richtig gestellt.

Ich hoffe das sich dieser Fehler nicht wiederholt.

Gruß

Bayersepper

Guten Abend,

Seit dem Vorfall vom 25.09 ist es nicht wieder passiert. Zwischendurch hatte ich den Eindruck es könnte eine Störung des AA Wireless Adapter sein dieser hat ca. 10Tage später den Geist aufgegeben. Beweisen kann ich es nicht.

Kommenden Mittwoch habe ich endlich einen Diagnosetermin bei meinen AH.

Gruß

Bayersepper

Guten Morgen,

Ich hatte gestern Nachmittag das Problem dass das Innovision Cockpit beim wegfahren plötzlich ausging-schwarzer

Bildschirm. Musste so 2 Stunden nach Hause fahren. Habe dann Zuhause das Auto im Schatten geparkt und nach weiteren 2 Stunden war alles wieder normal.

Vorausgegangen war das es im Freien Stand bei ca.22 Grad.

Hat jemann so einen Fall auch schon mal gehabt.

Der Touareg III ist ca. 6Monate alt.

Guten Tag,

Ich fahre nun meinen neuen TouaregIII seit Anfang Juli. Was mich nervt ist dieser Lane Assit. Mein Autohaus will das nicht um programmieren. Frage wer kann mir das Umprogrammieren gegen Entgeld. Mein Wohnort ist Winterlingen

im Zollernalbkreis.

Gruß

Bayersepper