Super sieht es aus echt top hast du links zum artikel
Beiträge von eyyubi
-
-
-
-
Ich würde gerne auch carplay im Vollbild Modus verwenden wie können wir dass bei mir
-
-
danke für deine schnelles antwort, ich habe die möglichkeit sim karte einzubauen bloß die sind teuer aber e-sim anbieter die ich gefunden habe sind günstig und die bieten es nur als e-sim an
-
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zur eSIM. Ich plane einen Urlaub in der Türkei und habe günstige eSIM-Anbieter mit Datenpaketen gefunden. Kann ich beliebige eSIM-Anbieter erwerben und aktivieren, oder muss ich unbedingt die eSIM von VW kaufen?
-
-
-
20 stunden fehler gesucht komplette mittelkonsole ausgebaut weil Airbag Steuergerät durch den Can Bus auch fehler hatte und die unter der Mittelkonsole verbaut ist.
Ende vom Lied war neben der Spurwechsel Assistent Steuergerät 2 Adern zerquetscht gewesen .
Obwohl ich 10 mal den Hinweis gegeben habe dass doch etwas am heck sein muss da ja Kollision dort war haben Sie unnötig Mittelkonsole ausgebaut.
-
Also bei VW abgegeben, haben die gesagt, dass das Steuergerät sich nicht codieren lässt, durch den Schlag wahrscheinlich defekt.
Die haben das Steuergerät getauscht, hat sich auch codieren lassen, paar Fehler sind auch weg, aber die Assistenten haben trotzdem noch Fehler. Mal sehen, die haben eine technische Anfrage an das VW Werk gestellt.
-
Im info system kommen diese Meldungen
-
Hallo liebe Touareg Freunde,
habe leider riesige Probleme mit kompletten Assistenten, Kreuzungsassistent, Lane Assist, Tempomat etc.
Hatte einen Heckschaden, die Stoßstange hat gelitten, aber das Steuergerät für Assistenten links innen an der Stoßstange und alle Parksensoren sind heil geblieben, nur die Halterung vom Steuergerät ist auch gebrochen. Nach der Kollision sind fünf Meldungen im Display gekommen: Assistentenausfall, Fehler.
Eine neue Stoßstange wurde eingebaut, alle Sensoren und das Steuergerät wurden richtig platziert.
Nun wurden die Fehler ausgelesen, 18 Fehlermeldungen waren abgespeichert, Assistentenfehler.
Die Fehler lassen sich nicht löschen. Gutmann teilte mit, dass das Steuergerät die Kommunikation aufbaut und Parameter lassen sich anzeigen, also nur alle Assistenten neu kalibrieren, danach müsste alles funktionieren.
Ich war dann bei VW, damit die es kalibrieren. Nach vier Stunden hatten die mich angerufen und teilten mit, dass sie seit drei Stunden versuchen zu kalibrieren, aber bei der Hälfte bricht die Kalibrierung ab. Aber das Steuergerät für die Assistenten hat keine Fehlermeldung.
Ich weiß nicht weiter.
-
-
Sind diese monitore eigentlich nomale tablets oder was ist da der unterschied zu tablets da die teuerer sind
-
Hallo zusammen habe heute bemerkt dass mäßige wassertropfen also nicht beschlagen sondern richtige Wassertropfen im Scheimwerfer vorhanden sind ist das normal und wenn nicht weiß jemand ob VW gebraucht wagen Garantie dies übernimmt oder nicht.
-
ich kann meine carnet nicht aktivieren qr code wo ich abscannen muss kam bis Gestern aber beim vw app oder we connect app konnte ich mein touareg nicht hinzufügen da im letzten schritt hoppla ein fehler ist aufgetreten versuchen Sie es Später meldung kommt.
Und bei meinem radio kommt die fehlermeldung zeitüberschreitung
Habe über mein Handy mobile Hotspot eingerichtet
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
ich hatte gedacht touareg muss nur internet über mobile hotspot bekommen und dann habe ich Webradio .
Muss es also mal mit simkarte ausprobieren
-
Hallo zusammen
Ich habe das Problem wenn ich Webradio auswähle findet es keine sender wenn ich Aktualisieren möchte kommt die fehler Meldung dienste nicht verfügbar habe es mit sim karte nicht probiert
-
danke für deine Antwort, diesen set habe ich auch gefunden aber zu teuer deshalb wollte ich auch nur für vorne die kamera erweitern