Beiträge von Yogi

Hallo Yogi,

Ich denke da an die z.B. beispielhafte bundesweite Aktion welche nach dem Treffen 2005 ins Leben gerufen wurde, bei der über 15 Fahrzeuge im gesamten Bundesgebiet persönlich betreut wurden.

Viele Grüße
    Eric

Hallo Eric

Gibt es zu diesem Thema auch ein Thread.
    Ist einbißchen unübersichtlich hier in diesem
    Forum.

Yogi

Hallo Eric

Anscheinend ist das nur LEERES Geschwätz!!!!:denker:
    Da wäre doch einmal Einsatz angebracht. Solch ein Schaden könnte auch an lebendige gehen.

Zitat

Herstellern und Lieferanten nicht so einfach ignoriert werden kann. Ein Verein, der durch seine starke Gemeinschaft Dinge bewegen kann, die ein Einzelner nur schwer in Bewegung setzt, egal ob bei Zubehörlieferanten oder bei Volkswagen selbst. Teilweise ist es unbefriedigend, welche Hilfen und Antworten man von großen Unternehmen bekommt, doch repräsentiert man eine Gemeinschaft, bekommt man mehr Aufmerksamkeit; man bildet eine Lobby. Wir sind diese Lobby und können somit Druck ausüben, um die Interessen der Mitglieder zu vertreten. Das Ganze werden wir auf einem anspruchsvollen und hohem Niveau ausführen.

Yogi

So, ich habe noch 2 Brüder in Süddeutschland aufgeladen und wir machen uns jetzt auf den Weg nach Portugal, wo sicher einiges interessantes auf uns wartet.
    Wir sind schon ganz gespannt was wir so alles neben der Rally erleben werden.

Yogi

Hallo Helge

Werde mich sicher auch in Lissabon aufhalten, aber vorwiegend werde ich mir
    das Treiben der Rally in Portimao anschauen. Am 2. oder 3. Januar geht bei
    mir die Reise los.

Nein, ich bin nicht der Yogi aus dem Ostsee-Forum.

Yogi

@ Yogi: Fährst Du nach Lissabon oder Portimao? BTW: Du bist wohl nicht zufällig der Yogi aus dem Ostsee-Forum?

[INDENT]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Hallo Helge[/INDENT]

[INDENT]Freue mich dich hier zu lesen, habe viele Infos zur Rally von deiner Seite. Ich werde ziemlich sicher zum Start der Rally nach Potugal fahren. Bin begeistert von diesem Event und werde diese Gelegenheit nicht auslassen die Autos und Fahrer live zu erleben.[/INDENT]

[INDENT]Yogi[/INDENT]

[INDENT][INDENT]Schoenen Gruss[/INDENT]

[INDENT]Helge[/INDENT]

[INDENT]P.S. Weil es mein erstes Posting ist, kurze Vorstellung: ich bin unter anderem Webmaster des Dakar Weblog von Dirk von Zitzewitz. Vielleicht sehen wir uns da.[/INDENT]

[/quote]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

Hallo Simplon

Eine besonders schöne Lösung findest Du hier, ist alles intigriert und unabhängig von
    einander. Den Vorteil sehe ich darin, dass die Kopfstützen und die Monitore individuell
    einstellbar sind.

Yogi