hallo, verkaufe einen 22 Zoll Felgensatz von ABT!!!! Preis VHB
Beiträge von Cipi
-
-
Verkaufe eine org. VW Freisprecheinrichtung+ Handy. Bei dem handy handelt es sich um ein K700i diese ist absolut neuwertig und simlok frei. neupreis des ganzem lag bei 300€ gebe alles zu einem Preis von 120€ her. mfg chris
-
Verkaufe meine Freisprecheinrichtung mit neuem Sony Ericson K700 ( Sim Lock frei), der Neupreis des ganzen lag bei ca. 350€, verkauf gegen Gebot. mfg chris
-
Hallo, hatte kürzlich bekanntschaft mit einem Pfosten gemacht , da es ein Kaskoschaden wird und ich eine neue bekomme verkaufe ich diese! Die Stossstange müsste an der linken Seite repariert werden am besten mit einem Gewebe und Kunstharz, wenn man diese Arbeit selbst macht kostet das gerade mal 10€. Danach müsste sie nur noch lackiert werden!!! Der NP der Stossstange lag bei 600€ verkauf nach Gebot!!!! mfg Chris
-
-
Servus,
Verkaufe gegen Gebot einen schönen Satz Räder (Sienna 9J x 19) Sterling silber, Reifengrösse 275/45 R19 habe sie auf einen R5 gefahren!!! Reifen können noch eine Saison gefahren werden!!! -
Hallo ,
suche auf diesem Weg eine Navi CD (DX) Europa für meinen T- Reg Bj 2004!!! Bitte alles anbieten .
Mfg chris -
hallo, interessiere mich für die kofferraummatte, was soll diese noch kosten?hoffe auf einen fairen preis