Weißt jemand wo liegt die Steuergeräte von die Umfeldkamera , ich habe Kriechstrom und ich muss die Stecker von Umfeldkamera raus machen Vw Touareg 7P 2010
Beiträge von Mentialb
-
-
Hallo können Sie bitte vielleicht helfen ich habe ein Problem bei mein Touareg 7P bj 2010 Batterie geht ständig leer und laut vw muss Steuergerät tauschen ( 360 grade Rückfahrtkamera funktioniert seit 2 Monat nicht) und Fahrspur Assistent seit 1 Woche nicht ( wegen kleine Unfall bei parken) und vw meint muss beide Steuergeräte tauschen und will ein Rechnung 3000€ kassieren 😧
-
Hallo Mxpanda
kannst du mir bitte sagen wo finde ich die beides Steuergerät was in das liste steht lg Erment
-
Hallo was haben Sie gemacht mit Steuergerät gemacht weil ich habe auch das Problem
-
Hallo 🙋🏻♂️ ich habe auch das gleiche Problem und VW will 3000€ kassieren 😧
-
Hallo ich habe auch das selbe Problem bei mein Touareg 7P , bei mit ist die automatisch komplett weg , VW Hanau könnte auch nicht die Problem finden, die haben gesagt kommt ein Meister von VW direkt der kann das Problem reparieren aber ich kann die Wagen wieder mit nehmen und wer der Meister kommt die Rufen mir an 🤦🏻♂️🤷🏻♂️