Hi zusammen ,
Bei meinem 7L von 2009 funktionieren die Nebelscheinwerfer nicht , kann mir jemand damit weiterhelfen ? Sicherung defekt ? Wenn ja wo sitzt die ?
Grüße
Dieter
Hi zusammen ,
Bei meinem 7L von 2009 funktionieren die Nebelscheinwerfer nicht , kann mir jemand damit weiterhelfen ? Sicherung defekt ? Wenn ja wo sitzt die ?
Grüße
Dieter
Danke Ingo ,
Dann werd ich mir das erstmal selbst anschauen.
Grüße
Dieter
Danke Ingo ,
Ist wohl ein Fall für die Werkstatt , kann man ungefähr sagen was da für Kosten auf mich zukommen könnten ?
Grüße
Dieter
Servus Robert ,
Es klopft die ganze Zeit während der Beschleunigung in einer bestimmten Frequenz , ich kann das schlecht beschreiben , es ist wie wenn jemand an eine Türe klopft die aber weiter weg ist , ein dumpfes klopfen
Sorry hab ich vergessen
3.0 TDI , bj 2009
Hallo zusammen ,
Ich habe ein Problem mit meinem Touareg , Baujahr 2009 , beim beschleunigen zum Überholen habe ich ein seltsames Geräusch bzw. ein Klopfen von hinten rechts glaube ich , ist schwer zu deuten. Es passiert immer nur einmal beim nächsten beschleunigen ist es weg.
Kennt jemand von euch das Symptom ?
Grüße
Dieter
Hi Frank ,
Sorry mein dicker Finger macht glatt was er will ;).
Baujahr ist 2009
Und danke für das willkommen
Grüße
Dieter
Hallo zusammen , bin der Dieter , komme vom Ammersee und habe mir jetzt einen Touareg 3.0 TDI Baujahr 89 gekauft. Bin total begeistert echt ein schönes Auto.
Bei mir ist aber am Fahrersitz die höhenverstellung defekt , der Hebel zum hoch oder runterpumpen greift ins Leere. Mein Händler bekommt irgendwie die Ersatzteile nicht und jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob von euch einer schon mal so ein Problem hatte
Freue mich über jede Antwort
Grüße
Dieter