Hi grüsse euch also stand ganz normal im Stau da eine Baustelle vor mir war. Der Fuss stand auf der Bremse und dann ohne Grund hoppelte der Wagen nach vorne. Da ich mich erschrocken hatte trat ich stärker auf die Bremse aber keine Chance und schon knallte ich auf das Fahrzeug vor mir. Da im Display mir angezeigt wird Fehler beim Tempomat vermute ich das der Unfall deswegen kam. Bin leider kein Schrauber Danke euch weiterhin für eure Hilfe und Unterstützung lg Stephan
Beiträge von Stephan.B
-
-
Hi danke erstmal für eure Antworten. Nun Fußmatten habe ich nicht im Auto. Ich kann mich nur erinnern das die Automatik aus S Sport stand. Dann schoss er nach vorne ohne dass ich Gas gegeben habe ? Der Versicherung ist das egal hat nur meinen Scheinwerfer ersetzt da ich Vollkaskoversicherung hatte.lg Stephan
-
Willkommen und viel Spass mit deinem Dicken.
.lg Stephan
-
Hallo liebes Forum.
Ich hatte mich hier Angemeldet um einiges zu erfahren über mein Touareg. Habe zwei Themen eröffnet aber leider keine Antwort erhalten. Schade in anderen Foren wo ich mal war ging das anders ab.Wollte ich nur mal sagen lg Stephan
-
Hallo habe eine Frage da eine gelbe Anzeige in meinem Display leuchtet und ich im Handbuch gefunden habe. Steuergerät Tempomat defekt wollte ich mal wissen wo ich ein geprüftes Gebrauchtes Steuergerät kaufen kann. Hat einer von euch auch schon das Problem damit gehabt ? Hoffe auf ein paar Antworten lg Stephan
-
Hallo ihr Lieben
Gestern klemmte mein Gaspedal worauf ich dann einem Wagen vor mir hinten drauf knallte. Hatte einer von euch auch schon das Problem ? Ich hoffe auf nette Antworten lg Stephan