WOW sieht gut aus gefällt mir in Rot. Da ich neue Felgen drauf habe käme das auch für mich in Frage. Obwohl ich schon fast soweit war meinen Touareg in die Luft zu jagen. LG HUNTER
Beiträge von Stephan.B
-
-
Hi Paul meine Winterreifen und Felgen sind kleiner. Ich kann keinen grossen Unterschied feststellen aber jeder empfindet auch anders. Lg Stephan
-
Hi Members habe 22 Zoll drauf mit Reifen 295/30 habe keine Komphort einbußen . Lg Hunter
-
Hallo begrüsse alle neuen Members und wünsche euch viel Spass beim lesen hier.
Lg Stephan (Hunter)
-
Hallo Stefan willkommen im Forum. Ich beneide dich das du aus Deutschland weg bist. Viel Spass mit deinem Auto glg Stephan (Hunter)
-
Hi digga bin im Ruhrpott geboren herzlich willkommen hier im Forum lg Hunter
-
Jo auch vom ollen Hunter alles gute zum Geburtstag lass es krachen.
Lg Stephan
-
Hallo Hans willkommen im Forum lg Stephan
-
Hi Mike na viel billiger ist mein V8 auch nicht habe in kurzer Zeit ca 4000 Euro reingebuttert Dank VW Werkstatt und Verbrauch ca 18-22 Liter Super Plus. DANKE für die Antwort war halt nur Gedankenspiel da einer im Internet günstig angeboten wird. Lg Hunter
-
Hi Joerch
Kenn ich nicht leider nicht nur den Chevy hab ich schon gesehen fuhr in Richtung Ihmert. Fand ich Megacool und schön am blubbern lg Hunter
-
Hi Members kurze Frage fährt einer von euch einen V12 6.0 Touareg ? Wenn ja wie zufrieden bist du damit ? Lg Stephan (Hunter)
-
Willkommen lg Stephan (Hunter)
-
Hi Joerch willkommen liebe auch alte V8 Chevy Blazer von der Army oder Corvette C3 bin nur leider gehandicapt da ich zu 90 % im Rollstuhl sitze mich also kaum bewegen kann. Deswegen selber schrauben ist nicht leider. Also alles gute viel Spass hier lg Stephan (Hunter)
-
Hallo Members
So mal das neuste von meinem Dicken also VW Werkstatt hatte Langzeitmessung durchgeführt kein Kriechstrom und Lichtmaschine auch Topwerte. Nun wurde durch Zufall festgestellt das ein Steuergerät defekt ist was wohl mit der Wegfahrsperre zu tun hat. Ok kurz gefragt was das kostet sagte man mir 1950 Euro alles zusammen. Bin ja mal gespannt ob ich dann endlich Ruhe habe ? Lg Stephan
-
-
Hi grüsse dich der Wagen wurde noch nicht abgeholt von der VW Werkstatt werde bescheid geben soweit ich was weiss. Wollte ja nur mal hören ob andere Member das selbe Problem hatten.
Lg Stephan
-
Hi und hat keiner noch eine Idee was vielleicht die Ursache ist ?
Lg Stephan
-
Hi Andreas erstmal danke für die schnelle Idee da ich aber keine Ahnung von Technik habe und auch zu 90 % im Rollstuhl sitze wird das wohl unmöglich für mich sein. Werde mir für die Werkstatt ein paar Schlagworte notieren lg Stephan
-
Hallo Members
Nur zu Erinnerung bj 2007 4.2 v8 benziner touareg.
Ich hatte ja Ärger mit meinen Batterien darauf hin habe ich beide erneuert und dachte das Thema wäre durch. Vw werkstatt hatte auch über Nacht getestet ob ich irgendwo einen Stromverbrauch habe aber Test viel negativ aus alles ok angeblich. Das einzigste was aufgefallen war das meine Heckklappe undicht ist und eine Menge Wasser sich gesammelt hat. Nun stand mein Wagen aber unter dem Karport seid ca 8 Tagen so das kein Wasser eindringen konnte. Am Sonntag wollte ich meine Eltern besuchen steige ein drehe Zündschlüssel und nix komplett tot absolut kein Strom mehr ???. Echt so langsam wächst meine Enttäuschung am Touareg wenn das so weiter geht Verkauf ich das Mistding. Ich habe soviel Geld schon investiert so langsam ist mal gut zumal VW Werkstatt sehr preisgünstig ist. Was könnte das denn sein bei mir ??? Hat jemand eine Idee lg an euch euer Stephan
-