Hallo
da ich nun schon so manche Stunde im neuen verbringen durfte ( 2 Wochen - 2000km ) und ich mich nun ausführlicher mit Dynaudio beschäftigt habe, muß ich leider sagen doch etwas enttäuscht zu sein.
Ich bin kein großer "Soundfreak" und kann es vielleicht technisch nicht richtig einschätzen, aber im Radiomodus würde ich den Sound lediglich als ausreichend einstufen. Im CD-Modus besser, aber auch hier leider nicht sehr gut.
Einstellungen bezüglich Raumklang sind über das Radio überhaupt nicht möglich, lediglich die Standard-Einstellungen wie Fader, Balance, Bass sind veränderbar. Ich würde mal behaupten, daß das sicherlich gute Dynaudio aufgrund des "mageren" RNS nicht voll zum tragen kommen kann ( oder könnte es sein das ich das richtige Menü noch nicht gefunden habe ).
Gruß
Beiträge von chris
-
-
Hallo,
wir haben Ihn nun 2 Wochen und die ersten 2000km sind schon auf der Uhr.
Als "Neuling" in Sachen Touareg kann man das Fahrwerk mit Wankausgleich nur bedingt emphehlen.
Ausgestattet ist er mit den E-Rock-Felgen und der Komfort in der Sport-Stellung ist schon mehr als nur sportlich - quasi nicht fahrbar.
Der Wankausgleich ist allerdings spitze. "Seekrank" wird wohl keiner werden. -
na klar kein Problem. Die Abholung in Wolfsburg kann bei mir aber aus zeitlichen Gründen erst am 03.-04.02.07 erfolgen.
Zur Info:
3,0l Diesel mit Automatik black magic, Leder anthrazit
Ayers Rock
RNS 2 DVD
CD - Wechsler
Dachgepäckträger schwarz
Klavierlack
Design-Paket Chrome + Style
Fahrdynamik mit Wankausgleich
el. Gepäckraumklappe
Klima als Doppel
Leder Nappa
Licht und Sicht
Memory - Premium
Telefon Premium
Nebelscheinwerfer
Schiebedach
Dynaudio
Sitzheizung vorne und hinten
Xenon -
Moin,
meine Wunschbestellung ist am 14.11.06 ausgeführt worden und mögliche Abholung in Wolfsburg ist der 27.01.07. -
Hallo Zusammen,
wird es wohl bei dem Facelift das Design-Paket Volkswagen Individual noch geben? -
Moin, moin
Info von unserem Händler:
Bestellbar mit Preisliste Ende Oktober.
Auslieferung bei "normaler" Ausstattung wäre wohl Anfang Dezember, bei mehr Zusatzausstattung Mitte Januar.
Zu den Preisen wollte er sich noch nicht so ganz festlegen, ... war ja klar. -
Hallo zusammen,
jahrelang war ich der "Sternmarke" verbunden und habe mich nun entschieden einen Wechsel zu probieren. Bestellt hatte meinen "Wunsch-Touareg" bereits im August und konnte, nachdem die Überarbeitung bekannt wurde, diesen Vertrag noch einmal stoppen um den frisch gelifteten zu bestellen. Kann mir jemand sagen, ab wann man Ihn nun bestellen kann und ggf. wie die Preisliste mit dem "nötigen" Zubhör aussieht. Mein Händler meint nämlich dieses könnte noch dauern. Zum Thema - Auslieferung - erhalte ich auch nur ???.