Moin Ingo , ich hab das auch gleich gesehen und auch schon behoben , der Vorbesitzer ( oder wer auch immer ) hat an dieser Stelle eine viel zu lange Schraube eingedreht, hab sie schon ersetzt .
Sehr aufmerksam 😉
Marcel
Moin Ingo , ich hab das auch gleich gesehen und auch schon behoben , der Vorbesitzer ( oder wer auch immer ) hat an dieser Stelle eine viel zu lange Schraube eingedreht, hab sie schon ersetzt .
Sehr aufmerksam 😉
Marcel
Bis vor kurzem nur PKW gefahren und geschraubt, Wattiefe : jetzt geht mir ein Licht auf , Mann lernt nie aus .
Schönen 3 .ten Advent allen ! 🎅
Marcel
Hey Robert , ja das könnte sein , so ein identisches Stück ist weiter vorn am Luftfilter Kasten auch befestigt.
Da der lose nach hinten zum Schaltgetriebe oder noch weiter hinter geht , werd ich das bei Gelegenheit mal von unten prüfen.
Profil Daten passen schon 😉, müsse ich den BAC noch mit hinzufügen . Ich schau gleich mal .
Hallo alle zusammen, ich benötige mal Hilfe von jemand der einen BAC Motor schon ausgebaut hat . Hab heut einen losen Schlauch auf dem Abgassrohr liegen sehen bei Wartung und Pflege . Das sollte dort sicher nicht liegen , aber wo gehört es hin ?? Es ist von Vorn ( oben ) nicht ersichtlich wo er ab ist 😳.
Eine Explosionszeichnung wäre super , wenn das jemand hat , da ist ja echt wenig Platz zur Stirnwand.
Marcel
Hey, sehr cool , hast PN
Hey alle zusammen, hat jemand die technische Möglichkeit mir die Teilenummer meines Scheinwerfers anhand der FIN zu sagen , möchte bevor ich mich an den Ausbau mache ( Loch in der Frontscheibe ) einen Ersatz besorgen .
Oder bleibt mir nur beim 😀 zu fragen .
Danke Marcel
Ich teile mich hier einfach nochmal mit 🤭.
Seid Freitag im Familien Besitz, ein Bj.04 2.5 BAC Motor ,
Paar Fehler müssen noch gemacht werden , wie z.B.
- Fahrwerk ( Luft ) mal gelbe Meldung/ mal Rot Stopp.
- Lüftung Innenraum geht nicht auf Fuß bereich( kommt nix)
- Beifahrer Display keine grad zahlen mehr lesbar .
aber die Basis stimmt 😬
Paar Sachen konnte ich am gleichen Tag noch beheben ( Airbag Meldung, Starter Batterie Tausch - Fehler Speicher löschen )
hab schon eine Tankfüllung durch , und bin sehr positiv vom Fahrzeug überrascht .
Werd die nächsten Wochen mal unterschauen und Service machen , mal sehen was noch alles zu finden ist 😉.
Bis dahin , schönes Wochenende
Herzlichen Willkommen
Und Glückwunsch zum Kauf des Neuen😎
Mfg Marcel
Moin, danke für das Angebot aber 390km das ganze zu transportieren ist mir leider aus logistischen Gründen nicht möglich 😬.
Aber gut zu wissen das ich jemand im Notfall um Rat fragen kann .
Mein Gebäude ist leider nicht hoch genug für eine Hebebühne 🫢
Mfg Marcel
Besteht evtl die Chance wenn vorn alles Ab ist ihn nach vorn rauszuholen ? 🤔
Ich weiß VW sagt muss mit Achse und Getriebe nach unten .
Hi- ich versuche mal zu helfen .
Hab im Motorheft ein Bild gefunden.
Position 16 soll es sein . Bei AXQ Benziner
Mfg Marcel
Alles klar , dachte ich mir schon 🥴
Danke Pascal
Hallo in die Runde , ich benötige Hilfe zum Fahrwerk ( Verständnis/ Funktion)
Hab ein Teilzerlegten Benziner 2003 hier stehen , der ist jetzt wohl Luftleer ,recht tief .
Meine Frage :
wie bekomm ich wieder Luft ins Fahrwerk ohne den Motor starten zu müssen .
Hab schon Zündung auf ein( Türen alle zu )
Look Modus aus/ ein - aber er pumpt nicht / gibt da noch ein Trick ? Hab ich was vergessen, Board Buch hab ich auch schon durch , aber nicht wirklich mit Erfolg.
Danke
MC
Moin zusammen, ich bin Marcel , komme aus der Nähe von Potsdam. Bin damit mir ein Projekt zu zulegen, und wollte mich hier schon mal melden 😇.
Ich werde mich erstmal ausgiebig belesen und hoffe dann in nächster Zeit auf eure Erfahrung und gute Tipps für mein Vorhaben .
( AXQ mit Loch im Block 🥴)
Bis da hin , schöne Woche