Hey, das ja interessant.
Hast es tauschen lassen oder selbst gemacht?
Mfg Marcel
Hey, das ja interessant.
Hast es tauschen lassen oder selbst gemacht?
Mfg Marcel
Guten morgen .
Mein Mittlerer Sicherheitsgurt Rückbank macht sorgen, hab die Tage die Sitze umgeklappt und beim wieder hochklappen hat der Gurt nicht freigegeben, mit viel gefummel ging es irgendwann, jetzt meine Frage bekomm ich den Gurt ausgebaut ohne die Rückbank zu zerlegen? ( Leder +Heizung )
Mfg Marcel
Moin T . Freunde ich stell auch mal paar Bilder ein . 😇 von unserem 2.5TDI
Erster Urlaub mit dem Touareg
Hallo und Herzlich willkommen, und viel Erfolg.
aus den nähe von Potsdam - Marcel
Hey Erik , Glückwunsch zur Fehler Behebung , was nicht alles passieren kann !
Mein größten Respekt für deine Videos und die Arbeit 😎.
Marcel
Moin, tja wie soll mal das beschreiben , ich war überrascht wie ruhig und ( weich ) der gelaufen ist , hab im Vorfeld so einiges gelesen da viele sagen der hört sich an wie ein Traktor.
😇
Kürzlich einen R5 dem Familien Fuhrpark zugeführt.
Ich würde sagen anschauen , anhören!!! , und fahren .
Hab schon etliche Kleinigkeiten behoben ( inclusive Grund Reinigung)
Zwei Tankfüllungen später - bin ich absolut begeistert 🤩.
Schöne Feiertage allen 🎅
Moin Erik ,
Hab dein Video am gleichen Abend noch gesehen . Mach mal die Komp.Messung , sicher ist sicher .
Zur Not kannst den alten Injektor auch mal Abdrücken ( Spezial gerät ) , da würdest sehen ob er zerstäubt oder ein Strahl Diesel raus kommt .
Bei meinem Bus waren die Düsen nach 480000km alle am Ende . 🥴
Und zu der Zeit war der Diesel noch Qualitativ besser .😇
Mfg Marcel
Moin Ingo , ich hab das auch gleich gesehen und auch schon behoben , der Vorbesitzer ( oder wer auch immer ) hat an dieser Stelle eine viel zu lange Schraube eingedreht, hab sie schon ersetzt .
Sehr aufmerksam 😉
Marcel
Bis vor kurzem nur PKW gefahren und geschraubt, Wattiefe : jetzt geht mir ein Licht auf , Mann lernt nie aus .
Schönen 3 .ten Advent allen ! 🎅
Marcel
Hey Robert , ja das könnte sein , so ein identisches Stück ist weiter vorn am Luftfilter Kasten auch befestigt.
Da der lose nach hinten zum Schaltgetriebe oder noch weiter hinter geht , werd ich das bei Gelegenheit mal von unten prüfen.
Profil Daten passen schon 😉, müsse ich den BAC noch mit hinzufügen . Ich schau gleich mal .
Hallo alle zusammen, ich benötige mal Hilfe von jemand der einen BAC Motor schon ausgebaut hat . Hab heut einen losen Schlauch auf dem Abgassrohr liegen sehen bei Wartung und Pflege . Das sollte dort sicher nicht liegen , aber wo gehört es hin ?? Es ist von Vorn ( oben ) nicht ersichtlich wo er ab ist 😳.
Eine Explosionszeichnung wäre super , wenn das jemand hat , da ist ja echt wenig Platz zur Stirnwand.
Marcel
Hey, sehr cool , hast PN
Hey alle zusammen, hat jemand die technische Möglichkeit mir die Teilenummer meines Scheinwerfers anhand der FIN zu sagen , möchte bevor ich mich an den Ausbau mache ( Loch in der Frontscheibe ) einen Ersatz besorgen .
Oder bleibt mir nur beim 😀 zu fragen .
Danke Marcel
Ich teile mich hier einfach nochmal mit 🤭.
Seid Freitag im Familien Besitz, ein Bj.04 2.5 BAC Motor ,
Paar Fehler müssen noch gemacht werden , wie z.B.
- Fahrwerk ( Luft ) mal gelbe Meldung/ mal Rot Stopp.
- Lüftung Innenraum geht nicht auf Fuß bereich( kommt nix)
- Beifahrer Display keine grad zahlen mehr lesbar .
aber die Basis stimmt 😬
Paar Sachen konnte ich am gleichen Tag noch beheben ( Airbag Meldung, Starter Batterie Tausch - Fehler Speicher löschen )
hab schon eine Tankfüllung durch , und bin sehr positiv vom Fahrzeug überrascht .
Werd die nächsten Wochen mal unterschauen und Service machen , mal sehen was noch alles zu finden ist 😉.
Bis dahin , schönes Wochenende IMG_1655.jpg
Herzlichen Willkommen
Und Glückwunsch zum Kauf des Neuen😎
Mfg Marcel
Moin, danke für das Angebot aber 390km das ganze zu transportieren ist mir leider aus logistischen Gründen nicht möglich 😬.
Aber gut zu wissen das ich jemand im Notfall um Rat fragen kann .
Mein Gebäude ist leider nicht hoch genug für eine Hebebühne 🫢
Mfg Marcel
Besteht evtl die Chance wenn vorn alles Ab ist ihn nach vorn rauszuholen ? 🤔
Ich weiß VW sagt muss mit Achse und Getriebe nach unten .
Hi- ich versuche mal zu helfen .
Hab im Motorheft ein Bild gefunden.
Position 16 soll es sein . Bei AXQ Benziner
Mfg Marcel
Alles klar , dachte ich mir schon 🥴
Danke Pascal