Hallo zusammen,
hatte ich auch, war am Anschluss des Zuheizers. Der Schlauch hat sich an der Schlauchschelle aufgerieben. Stück abgeschnitten und mit einer richtigen Schelle wieder befestigt. Jetzt ist wieder alles trocken.
Gruß
Henry
Hallo zusammen,
hatte ich auch, war am Anschluss des Zuheizers. Der Schlauch hat sich an der Schlauchschelle aufgerieben. Stück abgeschnitten und mit einer richtigen Schelle wieder befestigt. Jetzt ist wieder alles trocken.
Gruß
Henry
Hallo zusammen,
soviel ich weiß brauchst du eine Antischlingerkupplung wenn Du mit deinem Gespann auf der Autobahn 100 fahren willst. Dafür dürfen die Reifen nicht älter als 6 Jahre sein, Pflicht sind auch Stoßdämpfer sowie eine Antischlingereinrichtung am Wohnwagen.
MFG
Henry
moin zusammen,
auch ich halte nix davon auf meinem Dicken mit Ganzjahresreifen rum zufahren. Die gefahr ist einfach zu groß bei dem Gewicht, dass man die Kontrolle über das Fahrzeug verliert. Wir fahren öfters im Herbst/Winter oder Frühjahr mit Wohnwagen ins Allgäu. Da wurden wir schon dreimal von Schnee und Eis überrascht.
Viele Grüße
Frieder
Hallo zusammen,
ich habe auch keine Meldung im Instrument wenn ich meinen Wohnwagen dran hab. Dachte dass das normal ist. Wo soll die Anzeige im Instrument kommen?
Viele Grüße
Henry
Moin Capito,
ich habe viele Teile für meinen Dicken bei ebay bekommen, schau dort mal nach da gibt es neue und gebrauchte Teile
Gruß
Frieder
Ich kann mich Deinen Wünschen nur anschließen.
Habt ein schönes Jahr 2024
Gruß Frieder