Habt ihr es gelöst? Wenn ja wie? Meiner ist immer noch am ruckeln🤦🏼♂️
Beiträge von Alexbecker1988
-
-
Zu früh gefreut, er ruckelt munter wieder 😅
-
Bei mir war es auch die lambdasonde, nach dem Tausch ruckelt der Wagen seit gut 3 Tagen nicht mehr.
-
Ich habe schon einen neuen LMM, das hat nichts gebracht, aber danke für die Info.
-
Hallo zusammen,
bei mir besteht das Problem auch, jedoch ist das temperaturabhängig (Außentemperatur). Der Wagen fährt den ganzen Winter ohne einmal zu ruckeln und im Sommer ab ca. 20grad geht es wieder los. Guter Tipp mit dem lambdasensor, den lese ich heute mal aus.
-
Hallo, habt ihr eine Lösung für euer damaliges Problem gefunden?
-
Vor der Ansaugbrücke dieses Bauteil reinigen und Ruhe ist, das alle 1-2 Jahre wiederholen 😅
-
Hallo, wurde das Problem gelöst?
-
Hallo,
wurde das Problem behoben?
-
Hallo, hast du es gelöst?
-
Ich lasse auch erstmal die Zündung laufen und halt vorglühen und starte dann erst. Aber wie gesagt 1- 1,5s Rasseln wäre normal.
VG
Alex
-
Hallo,
Hab das auch und in der Werkstatt meinten es wäre normal, sollte jedoch nicht länger als 1-1.5s rasseln, da der Öldruck sich erst aufbauen muss und dann ist auch Ruhe.
-
Guten Morgen zusammen,
Kann mir jemand sagen welche Werte die Injektoren haben müssen/sollten? Ich habe diese Einspritzmenge mit dem VCDS ausgelesen.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Alex
-
Moin, ist dein Problem behoben? Wenn ja kannst du berichten? Hab nämlich das selbe Problem.
Grüße
-
-
Hallo zusammen, ist das normal beim getriebölkühler, dass die Dichtung so halb raushängt? Es tropft bei mir an dieser Stelle und ich glaube da fehlt ein Zwischenstück. Könnt ihr mir da ein Bild von eurem zukommen lassen? Rechts unten vorne. Vielen Dank vorab!
-
Super vielen Dank für die Info!
-
Hat keiner einen Tipp?
-
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir sagen wo beim Touareg 7P 3.0tdi 204Ps aus dem Buajahr 2013 motorcode CJMA die kurbelgehäuseentlüftung/Ölabscheider sitzt? Komme aus dem BMW Lager und da musste das Ding alle 60000km getauscht werden. Bei mir ist zurzeit die Ansaugbrücke ziemlich voll mit einer Mischung aus Öl und Ruß. Vielen Dank vorab für die Hilfe!