Danke für die Antwort. Ich werde deinen Rat befolgen und morgen nach einer VW Werkstatt auf unserer Rute suchen.
Beiträge von Mastiff
-
-
Sorry, ich habe den 1er vor etwa 3 Monaten gegen einen 2018er Tuareg CR gewechselt. Er hat den kleineren 3l Diesel und eine 4 Zonen Klimaautomatik.
-
Hallo,
wie im Titel bereits ausgeführt, ist mir die Klimaanlage ausgefallen. Ich bin aber gerade im Urlaub in Frankreich und kann kein Wort Französisch.
Wir hatten gestern nach einem Zwischenstopp die Klima eingeschaltet. Dann habe ich auf meiner Fahrerseite einen Schmorgeruch wahrgenommen, danach wunderten wir uns über die Wärme im Auto und stellten fest, die Kühlung ist ausgefallen. Ich wollte allererst die Sicherung überprüfen. Im Bordbuch habe ich nach dem Versteck für die Sicherung gesucht, ich finde sie nicht. Bevor ich zu einem VW Vertragspartner fahre, wollte ich euch erst mal zu Wort kommen lassen.
Mastiff
-
Danke für die Antwort. Wie aber sieht es mit der Zuverlässigkeit aus. Die letzten 7P Modelle müßten den ersten CR Varianten doch weit überlegen sein? Gab es zu beginn der neuen Baureihe auffällige Probleme, oder unterscheidet sich das neue Modell mehr über die Optik als über die technischen Veränderungen?
-
Hallo, falls dieses Thema nicht passt, ich bin neu.
Ich suche einen Ersatz für meinen 2006 er 3,0 TDI. Bei der Gebrauchtwagensuche ab BJ 2017 finden sich in der Preisklasse 35 - 40000 € sowohl Tuareg II wie auch III.
Ich hätte gerne Eure Meinung zur Frage: was spricht bei fast gleicher Laufleistung und Preis für oder gegen den Tuareg II im Vergleich zum III er. Die Optik soll hierbei bitte keine Berücksichtigung finden.
Danke vorab.