Hallo
na, eben ein Reparaturservice für Steuergeräte. die gibt es sicher nicht an jeder Ecke, gerade in Deutschland kann man aber relativ leicht welche finden.
ZU deinem Problem: es wäre wohl besser, wenn du dazu einen eigenen Beitrag aufmachst, geht es doch um etwas, was mit diesem Thema hier nicht direkt was zu tun hat. Es würde auch nicht schaden, wenn du, vor allem beim ersten Beitrag, mal freundlich "guten Tag" sagen würdest anstatt einfach so reinzuplatzen.
Gruss
frank
Guten Abend, und Entschuldigung. Es war nicht mein erster Beitrag. Ich war aber lange nicht mehr aktiv, und konnte meinen alten Account nicht reaktivieren. Deshalb habe ich einen neuen. Das hatte ich nicht bedacht, als ich hier so einfach schrieb. Ich brauche auch keine Lösung für mein Problem. Das habe ich nur erwähnt, weil es halt gerade da ist. Den Ansatz mit der Steuergerätereparatur hatte ich vor dem Beitrag vom Vorposter noch nie gelesen. Deshalb war ich verwundert. Ich werde das aber mal prüfen, weil es in meinem Fall wohl die bessere Alternative wäre. Danke für den Tipp!