Hallo Ben,
danke für die Auskunft, ich glaube ich sollte es erstmal mit einen Vergleich in einem anderen T.Reg beim probieren, vielleicht bin ich ja verwöhnt, kann ich mir aber nicht vortsellen, bei einem Auto, das doch einiegn Euronen gekostet hat!
Grüße aus Hessen
Jörg
Beiträge von HoomerS
-
-
Hallo Nils,
danach habe ich schon geschaut, die ist geschlossen und alle anderen Lüfterdüse sind geöffnet.:(
Grüße aus Hessen
Jörg -
Hallo Stephan,
danke für die schnelle Antwort. Wen mein Auto so sehr aufgeheizt ist wünsche ich mir ja schnelle Kühlung und somit Volllast. Ich finde es aber dann unangenehm laut, sobald die Temperatur im Automatikbereich erreicht wird, regelt das Gebläse runter und es wird schon deutlich ruhiger. Ich kenne so eine Lautstärke von meinen vorherigen Autos (Passats) nicht. Ein erhöhter Geräuschpegel ist für mich verständlich, aber so laut...
Grüße aus Hessen
Jörg -
Hallo Leute,
was war bzw. ist das für ein geiles Wetter.
Zum ersten Mal (habe den Dicken erst seit letzten September) hatte meine Klimanalage richtig viel zutun. Das Problem ist nur, wenn ich das stark aufgeheizte Auto starte, geht nach kurzer Zeit die Lüftung bzw. Klimananlage auf Volldampf und arbeitet und es wird schön kühl. Soweit so gut. Leider wird es auch extrem laut im Bereich des Handschuhfachs, wenigstens solange die Lüftung auf Anschlag läuft. Ist das bei Euch auch so, oder habe ich ein Problem? Ist hinter dem Handschuhfach vielleicht ein Lüftungsschlauch lose?
Für Eure Erfahrungen wäre ich dankbar!
Gruß Jörg -
Hallo,
habe ein Motorola RAZR V3i, hast Du damit Mittlerweile Erfahrungen gemacht?
Was benötigt man für die Freischaltung?
Gruß HoomerS -
Hallo Leute,
ich bin bei Kleinmetall in Erlensee fündig geworden.
Liegt noch dazu gleich bei mir um die Ecke und ich konnte die Boxengröße vor Ort anschauen und testen.
Danke für den Tip! -
Hallo Leute ,
möglicherweise wurde dass Thema auch schonmal befragt, ich bin auf der Suche nach einer Hundetransportbox für meine Dicken, möglichst passgenau für zwei Hunde. Hat jemand von Euch Infos zu Anbietern, oder wurde das Thema schonmal behandelt?
Die Box sollte entsprechend den Fahrzeug perfekt sein.
Vielleicht aber, nicht entsprechend dem Fahrzeug, bezahlbar sein!
Für Hinweise wäre ich Dankbar!
HoomerS -
Hallo,
für welche Geräte hast Du die Einbauanleitung verfasst?
Grüße HoomerS