Beiträge von HoomerS

Hallo,
    möglicherweise funktioniert das in dieser nicht dokumentierten Version bei Telefonen, die nicht freigegeben sind nur mit Kontalten die die FSE von der SIM Karte lesen kann. Denn bei mir (Motorola V3i) kann auch nicht auf das Telefonbuch zugegriffen werden. Ich habe mir mal zun Test einen Kontakt auf die SIM Karte kopiert und schon findet er beim auslesen 1 Kontakt. Das war aber nur ein Test und ist mir nicht so wichtig. Viel wichtiger istes, das die FSE jetzt genutzt werden kan und die wichtigen Kontakte habe ich über Sprachwahl erneut eingegeben. Ich benutze mein Motorola übrigens nur mit der Freischaltung, ohne Handyschale o.ä.

Grüße aus Hessen:winken:
    Jörg

Hallo Leute,
    ich hatte meinen Dicken erst gestern beim :) unter anderem wegen der Freischaltung von BT und dem nervigen gebimmel. Die Sache mit BT hat er erledigt (und mein Motorola RAZR V3i funktioniert jetzt auch), bei der anderen Sache sagte er mir, dass sie es versucht hätten, aber immer wenn sie den Parameter ändern wollten, wurden Sie ien Ebene zurückgesetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, also sie woll6ten es machen, es funktionierte aber nicht... Was soll ich dazu sagen, ich als Leihe kann denen ja nicht das Gegenteil beweisen.
    Hallo Bullson:guru: , ich komme aus dem Herzen Hessens, aus Friedberg und wie ich zuvor gelesen habe, kommst Du aus dem Norden. Vielleicht kommst Du auf einer Deiner Durchreisen mal bei mir vorbei und regelst das, was mein :) vielleicht nicht regeln wollte!

Grüße aus Hessen
    Jörg

Hallo Leute,
    wollte nur mal schnell vom Termin beim :) berichten.
    Also, wenn extreme Außentemeraturen herrschen und der Wagen stark aufgeheizt ist, geht die Klimaanlage und Lüftung auf Volllast und um das kühlen zu beschleunigen, schaltet die Klimaanlage automatisch auf Umluft und erst dann wird es unangenehm laut. Und mein :) meinte, das ist so und er kann da leider nix machen.:mad:

Grüße aus Hessen
    Jörg

Nochmals tausend Dank an KTScholz:Applause: :Applause: :Applause: ,
    ich hatte gsetrn den Termin bei meinem :) und habe mir die Parameter einstellen lassen, ohne Nokia 6600 Ladeschale, und siehe da es funktioniert. Zwar nicht alle Funktionen, aber ich kann freisprechen und ich kann auch über die Sprachewahl des Autos Namen und Nummern anlegen und abrufen:D . Jetzt bin ich Happy. Die FSE kann leider nicht auf mein Telefonbuch zugreifen, oder zumindest habe ich es noch niht raus, wie? Wenn´s neue Erfahrungen gibt, poste ich sie hier. Ach, übrigens ich habe ein Motorola RAZR V3i.

Viele Grüße aus Hessen

Jörg

Hallo Darkdiver,
    ich würde mich auch für das Treffen interessieren, gibt es schon genaueres über Programm, Unterkunft, Kosten. Und wie erfolgt letzendlich die Anmeldung, oder reicht es, wenn ich hier sage ich fahre auch mit. Ich frage deshalb, weil ich ausser mit meiner Frau auch mit zwei Hunden anreisen würde und ich so vielleicht im Vorfeld überschauen kann, ob das funktioniert mit meinen Vierbeinern!

Grüße aus Hessen:winken:

Jörg

Frage an Salvatore: Sprichst Du von AEZ Mita Felgen
    Wenn ja, die finde ich richtig cool!!!:cool:
    und darf ich fragen, was Du für einen Superpreis bekommen hast (mit Reifen)?
    Sind die verchromten Felhen sehr pflegebedürftig?

Grüße aus Hessen
    Jörg

P.S.
    Wie fügt man Zitate in eine Antwort ein, wenn ich das Symbol Zitat anklicke, immer nur [Quote]/[Quote] oder so ähnlich?

Hallöchen,
    ich verfolge den Threat sehr aufmerksam, da sich das wie die vielgesuchte Lösungen :guru: unserer aller Probleme anhört, großes Lob an KTScholz.:Applause:
    Leider wandert das Thema ab zu einer nachträglich eingebauten FSE, die wahrscheinlich super gut ist, aber nichts mit dem ersten Eintrag zutun hat.
    Ich habe kommende Woche einen Termin beim :) um die Parameter einzustellen und es erstmal mit meine Motorola RAZR V3i zu testen, bevor ich mir die Ladeschale vom Nokia6600 bestelle, funktioniert es, Klasse, funktioniert es nicht betelle ich mir die Ladeschale. Hat vielleicht noch jemand nach dem Artikel ausprobiert ob es nur mit NOKIA 6600 Ladeschale geht, oder doch auch ohne.
    BT ist bereits in meinem dicken, das weiß ich. Habe auch schonmal mit dem Handy verbunden, der Dicke trennt aber nach 2 Sekunden wieder.

Grüße aus Hessen

Jörg

Hallo Leute,
    ich lese hier ziemlich viele Verbrauchswerte:confused: , von denen ich nur träumen kann.
    Zur Info:
    ich fahre viel Kurzstrecke und habe dadurch immer mindestens eine 12 vor dem Komma.
    Autobahn fahre ich auch mal einstellig, wenn ich meinen Dicken zügele, z.B. Urlaubsfahrt.
    Aber Spaß macht er trotzdem!!!

Viele Grüße aus Hessen
    Jörg