Hallo zusammen,
nicht dass ich ein Fan des ständigen Gebimmels und Gepiepses bin, aber bei einigen Funktionen (Blinkgeräusch, Eiswarn-Ping, Tank-Hup, Standlicht-An-Beep usw.) geht mir der akustische Signalgeber doch ab.
Habe heute meinen R5 in der Werkstatt gehabt, u.a. weil der akustische Signalgeber nach tagelangem Röcheln das Zeitliche gesegnet hat.
Jetzt dachte ich wirklich, ich bekomme für 1,50 € Material + 50 € Arbeitslohn einen neuen Beeper verpasst. Aber denkste; das Teil ist geschickterweise in dem Kombiinstrument verbaut und einen neuen Beeper gibt's nur mit/in einem neuen Instrument für ca. 650,- € ohne Einbaukosten!
Das kann doch nicht sein, oder doch?!
Gibt's denn keine andere, günstigere Möglichkeit, dem Kombiinstrument bzw. den vielen Funktionen und Meldungen wieder eine akustische Note zu verleihen?!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben... oder wenigstens bestätigen, dass es KEINE andere Möglichkeit gibt, für teures Geld einen defekten 1,50 €-Artikel auszutauschen.
VOLKSWAGEN würde übrigens 30% der Kosten für Hardware und Montage aus Kulanz übernehmen. Immerhin, aber Leute....