Beiträge von bossboxer

Hallo Joachim,

würde mir auch gerne elektrische Aussenspiegel nachrüsten.

Hast du dein Problem lösen können oder soll ich das Thema gleich auf Eis legen?

Zitat von Sandokahn

reagiert sie gar nicht die Automatik
    dann würde ich auf den drehmomentwandler tippe vielleich kein Öl mehr drin

ne keine Reaktion der Automatik mehr, wenn Öl im Wandler fehlen würde hätten die das beim :) wohl als erstes festgestellt, die haben bis jetzt erstmal einige Test gemacht und die Ergebnisse zur Zentrale gegeben evtl. bekommen die morgen weitere Anweisungen zu weiteren Tests, scheinen alle ziemlich ratlos zu sein, laut vorzeitiger Diagnose mechanisches und elektronisches Versagen :guru:

Hallo,

gestern Nachmittag, ca. 160 km/h auf dem Tacho schnellt die Drehzahl hoch und der Wagen hat keinen Antrieb mehr. Motor läuft einwandfrei aber die Automatik reagiert überhaupt nicht, egal welche Wahlstufe oder manuell.

Vom ADAC zum :) geschleppt und die Wissen nach einem Tag Suchen nicht was es ist.

Hat vielleicht schon jemand ähnliches oder gleiches gehabt und kann mir einen Tip geben.

Hallo möchte mir auch die Rückfahrkamera einbauen habe T Bj.2004 Modell 2005 mit CD-(oder ist das DVD)Navi 16:9 (ist das ein MFD oder MFD2) , wenn ich alles richtig gelesen habe brauche ich dazu:

1. Griffmulde
    2. Kamera
    3. Dietzadapter 1412 zum Anschluß an AUX-Eingang
    4. Adapterkabel Chinch auf FAKRA

Kann das jemand bestätigen.

Evtl. will ich mir die Kamera auch an meinem neuen Caravan Heck anbringen, ist bei 9m vielleicht besser beim rangieren

Zitat von escada

hallo leidensgenossen ;)
    hab ein problem mit meinem 6310i bei der nutzung im Fahrzeug. Hab den Wagen nun schon seit einem jahr und dachte mir gerade, jetzt endlich das lezte geheimnis zu lüften. also folgendes. habe den festeinbau mit der schale rechts am lenkrad 8ich denke mir, dass die einbauten von cullmann sind). telefon rein und wählen am gerät... alles kein problem, auch das rufe annehmen am gerät klappt. nun würde ich aber auch gerne mal die ganze geschichte über das Lenkrad regeln. geht aber nix! ein drücken auf die TEL taste am navi entlockt lediglich die meldung telefonfunktion nicht aktiviert.

wer kann mir mit seinem rat zur seite stehen? :guru: witzigerweise fehlt genau dieses kleine heftchen bzgl. dieser rubrik in meiner gebrauchsanweisung.

Gleiches Problem hab ich bei meinem auch, wie konnte das Problem beseitigt werden oder gibts keine Lösung

Gruß Manfred