Nein Ich habe Carly und ein Tablett mit Software
Beiträge von Joeou
-
-
Hallo Ich fahre ein VW Touareg 7P 3,0 TDI BJ 2012 245 PS ,seit paar Wochen beim beschleunigen kommt im ein Fehler im Tacho dann hat der keine Leistung mehr Fehler ausgelesen Fehler ist P008700 hat jemand so ein Fall gehabt?
-
Hallo FrankS,
Am anfang hat das Auto auch immer Wasserverlust Ich könnte nicht wissen wo das her kommt danach kam
noch öl irgend wo raus dann habe ich Ölkühler getauscht Wasserpumpe Ausgleichbehälter Thermostat danach war
kein Wasservrlust mehr aber diese Temperatur schwankung stört mich
nur wenn Ich auf der Autobahn bin ab 100 kmh bis 120 kmh gas gebe geht die Anzeige über 90 Grad bis 100 Grad wenn Ich mein fuss vom gas weg mach geht die wieder zurück.
-
Hallo Jürgen danke für deine hilfe,
Am anfang hat das Auto auch immer Wasserverlust Ich könnte nicht wissen wo das her kommt danach kam
noch öl irgend wo raus dann habe ich Ölkühler getauscht Wasserpumpe Ausgleichbehälter Thermostat danach war
kein Wasservrlust mehr aber diese Temperatur schwankung stört mich
-
Hallo.
VW Touareg 7 P 3.0 TDI 245 PS die Temperatur geht über 90 Grad wenn ich auf der Autobahn gas gebe über 100-120 KMH geht die Temperatur auf 95 Grad oder kurz vor 100 Grad weg Ich Fuss weg vom Gas mache geht wieder runter hat jemand schon mal so ein problem gehabt?