Hallo Harald,
kannst du mal Bilder einstellen wie es nach dem Umbau aussieht ( Tank, Elektronik-Anzeige, usw. )
Ich interessiere mich auch für nen Umbau. Wo hast Du es machen lassen?
Gruß Gordon
Beiträge von bidagone
-
-
Ich glaube drüberfahren wäre besser.
Das "Auto" ( Roller mit Dach und Heizung ist wohl treffender ) ist echt die Hölle.
Ganz besonders wenn man vorher im T unterwegs war.
Gruß Gordon -
Hallo,
ich habe noch einen Smart.
Zwar keinen CDI sondern den Benziner aber selbst die kleine Sch...kiste will seine 6 l auf 100 km haben.
Und das ganze bei 3 Zylindern und 699 ccm Hubraub.
Echt ne schande.
Gruß Gordon -
Hallo alle zusammen,
so jetzt habe ich schon einige male meinen "Senf" dazu gegeben, ohne mich vorzustellen.
Also ich bin 27 von Beruf Elektrotechniker und höre auf den Namen Gordon.
Ich wohne mit meiner Familie in Hirschaid, bei Bamberg (Franken).
Als mein letztes Auto den Geist auf gegeben hat, habe ich mich nach einem neuen umgschaut und bin so zu meinem T gekommen.
Ich bin einfach total begeistert gewesen von dem absoluten Sicherheitsfaktor die dieser "Panzer" mit sich bringt, und da ich zwei Kinder im Alter von 6 und 3 habe, war dies ein großer Punkt dieses Auto zu kaufen.
Nur meine Frau wollte lieber einen X5. Finde ich aber im Innenraum nicht sonderlich ansprechend. ---> Ich habe gewonnen
Mein T ist ein 3,2 l V6 mit ganz viel Schnick Schnack.
Ich bin absolut begeistert von diesem Auto und würde mir als nächstes auch wieder einen T holen.
Im Gelände war ich mit dem T natürlich auch schon und es war einfach der Hammer!!!
Der einzigste Punkt der die Freude am fahren kurz bremst ist der Besuch bei der Tankstelle. Aber nach dem Einsteigen ist alles wieder wie vorher.
Ich würde mich freuen wenn mal ein Treffen in nähen Umreis von mir wäre, um auch mal dran teil nehmen zu können, und euch persönlich kennen zu lernen.
Also soviel zu mir.
Schöne Grüsse Gordon -
Hallo,
sieht ja ganz nett aus, aber für meinen Geschmack zu modern.
Schaut mal hier: