Naja ich würde ihn nicht als Mittelklasse einstufen.
Es ist ja kein 3´er ider A4.
Das einzige was mir am SUV bersser gefällt ist die erhöhte Sitzposition.
Beiträge von bidagone
-
-
Im vergleich zu meinem T hat er:
Aktivlenkung ( dynamiche Lenkeinschlag verstellung je nach Gesch.)
Dynamic Drive ( Stabilisatoren die das Fahrzeug bei schnelleren Kurvenfahrten in der Waage halten.
Luftfederung
Kurvenlicht
Glaspanoramadach
ca. 40 km/h schneller
1/2 soviel Verbrauch
218 PS bei 560kg weniger Gewicht
Bluetooth Freisprecheinrichtung
nur 39000km und 3 Jahre jung -
Hallo,
habe das Auto einfach bei Mobile inseriert.
Es hat sich ein deutschsprachiger Russe mit wohnsitz in München gemeldet, der für Freunde aus St. Petersburg ein Touareg gesucht hat, die zurzeit in Deutschland zu besuch waren.
Die beiden Pärchen sind gekommen, haben das Auto besichtigt und wollten es kaufen ( haben nichtmal ne Probefahrt gemacht).
Das Geld hatten sie in Bar dabei, also ab zur Bank, prüfen lassen und direkt auf Konto eingezahlt.
Abmelden konnte ich´s am selben Tag nicht mehr und mit meinen Nummern habe ich sie nicht fahren lassen.
Am nächsten Tag sind wir dann zusammen zur Zulassungsstelle dort habe ich ihn abgemeldet, und die Russen haben ihn auf Überführungskennzeichen angemeldet.
Dann haben sie mich noch nach Hause gefahren und dann sind sie losgetiegert.
War eigentlich alles recht einfach und entspannt.
Habe ihn für 22.000,- verkauft für einen BJ 02 mit 97.000km 3,2l V6
Gruß -
Hallo,
hiermit möchte ich mich aus dem Forum verabschieden, da ich vor ca. 2 Wochen meinen Touareg verkauft habe.
War garnicht so einfach wie ich dachte, weil anscheinend so gut wie kein Deutscher so "krank" ist in der heutigen Zeit so ein Auto zu zu legen.
Wenn dann kaufen sich die Deutschen meistens einen neuen, und haben dann so viel "Pulver" in der Tasche das sie auf die Sprittpreise auch noch sch.... .
Naj ist ja egal. Ich habe ihn jetzt nach St. Petersburg verkauft.
Jetzt steht ein wunderschöner BMW E61 525i A Touring in meinem Hof. Ein echtes hammer Auto.
In diesem Sinne ....
Gruß Bidagone -
Hallo,
nix da Facelift. Meiner ist einer der ersten.
Der Anbau, obwohl original Teil war auch nicht ganz ohne, da sie ja für den großen Motor sind und der anscheinend dickere Auspuff rohre hat.
Daher hat das Klemmen auf die Rohre nicht funktioniert und sie wurden geschweißt.
Zusätzlich haben wir den Kunststoff der Stoßstange anpassen müssen, damit die Rohre nicht sie so ein schlaffer Schwengel nach unten hängen sondern schön horizontal sind.
Ich habe mich auch vorher für nicht Originalteile interessiert, da der Preis wirklich heftig ist, aber wie Du schon sagst das sieht dann aus wie will und kann nicht.
Wegen der Nummer mach ich mich mal schlau, da die Rohre ein Bekannter von mir besorgt und montiert hat.
Stell mal ein Bild von deinen Dingern rein würd mich mal interessieren wie die aussehen.
Gruß Gordon -
Hallo,
meine Rede.
Mein Smart will auch mindestens seine 6 l haben und das bei 3 Zyl. und 699ccm.
Ich bin ehr der Smart hasser. Der Fahrkom. ist = 0.
Gruß Gordon -
Guten morgen,
vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.
Gruß Gordon -
Guten morgen,
ganz WICHTIG: "sie hat ihr Auto und ich habe unseren T. "
--> Sie hat IHR ...
--> .. und ich habe UNSEREN
merkst Du was?
Gruß Gordon -
Hallo,
ist doch eigentlich sch... egal ob er hier etwas von seinem Bauchladen verkaufen will oder nicht.
Du mußt doch nichts von Ihm kaufen.
Außerdem für einen " Normalsterblichen" ist der Touareg eh schon "Panzer" genug.
Gruß Gordon -
OK danke.
Hast Du auch die Nummern für die Reelingsträger ?
Gruß Gordon -
Hallo,
mein Endtopf schaut genau so aus.
Aber meinem ist nichts von einem Austausch des Topf`s, bzw. einem Abdeckblech bekannt.
Sollte ich mich vieleicht einfach an den VIP - Service wenden ?
Wer hat das bei euch geregelt?
Wenn ich mir ein Abdeckblech dran schweißen lasse, kommt es dann nicht zu Klappergereuschen? Ist ja Metall auf Metall?
Gruß Gordon -
Ja klarn,
lass hören.
Gruß Gordon -
Hallo,
welche Leisten meit Ihr denn?
Meit Ihr die auf denen die Grundträger bzw Darchreling montiert werden?
Da kann ich aber nicht ganz glauben, das sie nur aufgeklebt werden.
Oder die 3-4 in der Mitte?
Würde meine ( alle ) auch gerne austauschen.
Gruß Gordon -
Danke.
So als vorsorge ist es ja voll in Ordnung es selber zu machen.
Aber bei mir ist das Wasser ja sogar schon innen rein gelaufen, was zur folge hatte, Leck suchen, abdichten, Teppich raus und trocknen.
Gruß Gordon -
Hallo,
gib mal ne kleine Beschreibung wie`s am einfachsten geht.
Habe es nur machen lassen und war nicht dabei.
Wäre aber interessant zu wissen damit man es vorbeugend immer mal wieder reinigen kann.
Gruß Gordon -
Das finde ich auch,
so ein Auto ist nicht für solche Geschwindigkeiten gedacht.
Wenn Ihr was schnelles wollt, müsst Ihr euch halt ein " normales " Auto kaufen.
Gruß Gordon -
Hallo,
besorg Dir doch einfach die Adapterstücke für den 130 èr Lochkreis und nutze Sie als Winterreifen. Dafür taugen sie doch allemal.
Gruß Gordon -
Ok, ich mach mich mal schlau.
Der Bruder von Ihm hat auch noch eine. Schaut fast genau so aus aber doch nicht ganz so gut und ist auch nicht so laut .
Fast noch stylischer und nicht ganz so protzig finde ich aber einen alten Ford Mustang Cabrio.
Naj den Smart gibts ja auch als Cabrio .
Gruß Gordon -
Hallo,
Aber selbst die Brabus-Ausstattung macht daraus kein richtiges Auto.
Ich habe auch gedacht... naja vieleicht gewöhntman sich dran, ... vieleicht ist nur der Vergleich zum Dicken so krass .... .
Aber jetzt habe ich ihn schon fast ein Jahr und es ist nach wie vor unangenehm mit dem Auto zu fahren. Mein Gedanke war es eben auch noch nen Spritsparer zu holen, aber da hat mich Smart auch entteuscht. Der Diesel soll glaubich etwas sparsamer sein.
Der einzigste Vorteil --> man bekommt immer nen Parkplatz und kann bedenkenlos in jedes Parkhaus.
Ach übrigens mein Nachbar hat eine 1960 Stingray. Natürlich in rot, Sidepipes, V8 mit rund 600 PS. Wenn er das Ding anlässt, vibriren bei mir die Gläser im Schrank.
Absolutes Gänsehaut-feeling.
Gruß Gordon -
Hallo Eric,
für diese Entfernung könnte ich Dir einen Smart for two ans Herz legen.
3 Zylinder 699ccm Hubraum und ca. 130 km/h "schnell".
Ich "muss" jeden Tag die gleiche Strecke zurücklegen und
zwar in genau so einem.
Gruß Gordon