HI, ist der Rechte aussenspiegel(beifahrer) nich zu haben?
Gruß
Servus,
Leider komplett defekt. Dank Unfall nichtmehr brauchbar.
Gruß Christian
HI, ist der Rechte aussenspiegel(beifahrer) nich zu haben?
Gruß
Servus,
Leider komplett defekt. Dank Unfall nichtmehr brauchbar.
Gruß Christian
Hallo Christian,
falls verbaut, wäre ich an der Kamera für das ACC, hinter dem Rückspiegel, interessiert.
Gruss
Sonnenreiter
Servus Sonnenreiter,
Die wollten schon sehr viele haben. Leider Hatte der Schlachter diese Ausstattung nicht.
Tut mir leid aber da kann ich nicht helfen
Gruß Christian
Alles anzeigenServus Christian,
das geht schon auch direkt: Einfach unten auf "Dateianhänge" klicken, Bild hochladen und dann mit "Vorschau einfügen" an der gewünschten Stelle im Beitrag platzieren.
Grüße
Robert
Beispiel:
Servus Robert,
Danke. Ich versuchs gleich mal.
funktioniert wohl. Das ist mein Kleiner Kraftprotz. Leicht Modifizierter V8TDI 2011 der jetzt soweit technisch auf Stand ist. Nun kommt Chrom Schwarz machen und ähnliche Spielereine.
Gruß Christian 20230614_193707.jpg
Hi, ich könnte ein Rücklicht rechts gebrauchen
Grüße
Lucas
Hey Lucas,
Habe nur die Rücklichter in der Heckklappe da. Leider keine vom Kotflügel.
Gruß Christian
Hallo Christian
Kannst du mir auch ein paar Bilder schicken?
Gruss Sandy
Hallo Sandy,
Wie das genau mit dem Bilder schicken funktioniert habe ich noch nicht überrisen. Muss ich wohl über einen Link hochladen?
Gruß Christian
Servus Peter,
Bekommst du Bilder. Was brauchst du genau davon. Habe das komplette Set also der dünne Bogen um die Heckscheibe. Der Hauptbereich und die beiden Rückleuchtenabdeckungen.
Gruß Christian
Servus Zusammen,
Um meinen Im Mai erworbenen Touareg 7P V8TDI zu optimieren und störende Dinge zu verschönern habe ich Nägel mit Köpfe gemacht und einen Schlachter gekauft. Ist ein 2011er 3.0TDI in Schwarz. Fährt, lenkt und bremst aber ist nicht rentabel wieder aufzubauen.
Bei Teilebedarf kann man sich gerne bei mir Privat melden.
Er hat eine relativ feine Ausstattung bei der rein theoretisch nur Sitzheizung hinten, Sitzbelüftung, Luftfahrwerk und Standheizung fehlt.
Gruß Christian