Guten Morgen, ich hätte großes Interesse.
Siehe Persönliche Nachricht
Guten Morgen, ich hätte großes Interesse.
Siehe Persönliche Nachricht
komischerweise ist es im neuen Enyaq komplett fullscreen
Bevor du das machst, schau mal bei aliexpress nach der UX999 ultra zb...
Die liefert dir ein komplettes Android wo du alle Apps selbst auswählen kannst. Ich hab mir eine für 160€ dort bestellt. Funktioniert super....
Wieso war es dann so einfach das bei mir zu fixen? Der nimmt nur die Files vom dem Carplay/Android Auto und ändert dort die verfügbaren Pixel. Die Max-pixel sieht er wenn er sich einfach das file von der Navi-Map nimmt - die ist ja bereits Fullscreen.
und Android auto/Carplay habe autoscale - die bekommen die Auflösung von der HeadUnit mitgeteilt und passen isch an.
Hat man ganz gut bei meiner UX999 gesehen. Jedes mal wenn ich die an ein anderes Auto anschließe macht sie ein Auto-Scale und rebootet. Hat sie in diesem Fall auch nach dem Patch.
Also es wäre sehr einfach für VW das nachzuliefern. Die Entwickler von VW interessiert das einfach nicht. Die fixen ja auch keine gewöhnlichen Bugs...
Der patched doch nur drei Dateien. Das könnte VW genauso.. Die leben aber immernoch nachdem Motto, einmal verkauft, nie wieder geupdated...
Da träumt nur von Tesla (auch wenn die andere Macken haben)....
Offensichtlich ist es VW lieber irgendwelche Chinesen hacken deren Fahrzeuge, als selbst mal Dienst am Kunden zu verüben....
Hallo zusammen,
habe heute auch mit Wanset den Patch gemacht.. Wer Interesse hat, ich habe das gesamte Set an Kabeln, SDcard reader und co. hier.
Falls Ihr wollt, schreibt mich an, dann sende ich es demjenigen zu.