Beiträge von CB92

Hallo zusammen.

Stehe kurz vor dem Start uns eine Schiff anzulegen. Habe meiner Meinung nach etwas schönes gefunden. Steht halt verdammt weit weg von mir um es mal ebend zu besichtigen. Ich in nähe Dortmund, und Er nähe Cottbus. (liebe auf den ersten Blick). Kann man hier eine vorab Beratungshilfe bekommen?

Gruß Aldo

Was soll es denn genau werden?

Sag mal, wie bist du denn drauf :confused:.

Wo ist jetzt genau das Problem? Ich habe hier lediglich meine Erfahrungswerte preisgegeben. Jeder muss das für sich selbst entscheiden, hier habe ich aber gerade den Eindruck, Meinungen abseits des Mainstreams werden kritisch bewertet.

Sprüche wie "zu Fuß gehen ist umsonst" trägt deiner Meinung nach aber mehr zur einer Diskussion mit bei? Leasing ist nichts anderes als eine Dauermiete, wer das nicht wahrhaben will legt sich natürlich nette Ausreden zurecht.

Ich befasse mich schon sehr lange mit der Thematik, bin definitiv kein Laie. Wir werden und müssen bei dem Thema auch nicht zusammengefinden. Ich werde also hier nur noch dem Fragensteller antworten.

Dadurch dass er konkrete Angaben zum Budget macht, gehe ich davon aus dass mein Tipp hilfreich sein kann. Durch diese Taktik bekommt er ein gutes Fahrzeug und der Mehrpreis zum 7P macht für mich persönlich keinen Sinn bei dem Einsatzzweck, ein Facelift 7L als V6 TDI reicht ja auch, aber die Frage war ja ausdrücklichan den V10 gerichtet.

Er kann natürlich auch leasen wenn er nicht auf Besitz steht, ist ja in unserer Gesellschaft absolut salonfähig und "alte" Gegenstände sowieso doof.

Ich besitze meinen V10 jetzt seit einem Monat und bin durchaus zufrieden. Berücksichtigung man den Kaufpreis von deutlich unter 5.000,- und die bisher entstandenen Kosten und Arbeiten, ist es ein guter Deal gewesen bisher.