Ich habe gestern die Vollbildmodifikation für Apple Carplay über InnovativeSoft durchführen lassen.
Sie benötigen:
- einen Laptop mit Ethernet-Anschluss (RJ45) und SD-Kartenleser (oder externem Kartenleser)
- Ethernet-zu-USB-2.0-Adapter, muss AX88772-Chipsatz haben, sonst funktioniert es nicht (z. B. UGREEN-Modell)
- Ethernet-Kabel
- SD-Karte (muss auf FAT32 formatiert sein)
- Internetzugang
Nachdem ich das oben Genannte hatte, machte ich über WhatsApp einen Termin mit Raymond. Er loggte sich per Remote-Zugriff über Teamviewer in meinen PC ein und kopierte alle Dateien auf die SD-Karte. Dann bat er mich, zum Auto zu gehen, die SD-Karte in das Auto einzulegen und den Laptop über den UGREEN-Adapter und das Ethernet-Kabel mit dem USB-2.0-Anschluss des Autos zu verbinden. Er führte mich mit Screenshots (über WhatsApp) durch die Schritte, die das Aktualisieren der Autosoftware über das Engineering-Menü (SD-Karte) beinhalteten, und schickte dann Telnet-Befehle über Teamviewer. Es hat eine Weile gedauert (etwa 1 Stunde), aber am Ende hat er es geschafft.
Einige Screenshots ... der Unterschied ist gewaltig!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.