Beiträge von 4Motion85
-
-
Hallo, Robert, Danke für die Info!
Hab endlich mal Zeit gefunden und das Ding mal abgesteckt und den Massepunkt, wo die 3 zusammen gefasst waren (1 Foto) auf den einen freien (2 Foto) geändert.
Fehler vom Anhänger Steuergerät hat sich löschen lassen und ist jetzt weg!
ACC, Kamera, Parksensoren funktionieren leider immer noch nicht. Meistens nach ein paar Metern Fahrt kommt die Fehlermeldung zusammen mit einem langen Pieps-ton rechts hinten... manchmal rückwärts aus der Garage raus läufts noch (sprich auch die Kamera usw. geht), dann kommt die Fehlermeldung und alles wird abgedreht...
Werde mal zu VW gehen & kalibrieren lassen...
Oder hat noch jemand einen Tipp für mich?
MfG
Gregor
-
-
Hallo zusammen, da mein Touareg keinen Wagenheber dabei hat, will ich mir einen Scherenwagenheber für unterwegs besorgen (den ich notfalls auch für den Wohnwagen verwenden kann). Wie groß muss die Hubhöhe mindestens sein? Habe einen 7P ohne Luftfahrwerk....
Danke schon mal.
MfG
Gregor
-
Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und wollte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Gregor, 37 Jahre jung, komme aus Niederösterreich und bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Touareg 3.0 TDI - 262 PS
Bin bisher nur VW Passat Variant & einen Passat Alltrack gefahren. Bin mit dem Alltrack zuverlässig durch den Wald zu meinem Fischteich gekommen,
Da aber meine Frau gemeint hat "wir" kaufen (und ich bezahle ) einen Wohnwagen, musste (durfte) ich auch ein vernünftiges Zugfahrzeug kaufen!
Freue mich auf den Austausch im Forum mit euch & wünsch euch einen guten Rutsch!