Q7 hat einn10cm längeren Radstand, vlt geht dass also nicht
Beiträge von Mva
-
-
Diese Lösung hat nur einen klitzekleinen Haken: Sobald sich die Umgebungstemperaturen signifiknat ändern, geht es wieder los.
bei 20 grad (wenn er aus meinem Garage kommt) und nach 8 stunden aussen bei 5 grad hält es bis jetzt.
-
Ps die Ursache: Incorrect software parameter for the connected Gateway’s back-up battery charge monitoring. The system must be reset by performing a manual discharge of the connected Gateway’s backup-battery.
-
Dem tpi pdf steht im A4 b9 bereich von motortalk, also da findet mann die einfach. Also, was man machen soll: die beide Sicherungen der gateway (4-2 und 5-7) heraus nehmen mit zundung an, 30 sekunden warten und dann wieder rheinstecken, dann zundung aus. Dass 6 mal wiederholen. Dann allen Fehler löschen und notbatterie funktioniert wieder!
-
Hear hear! Was das knistern angeht: wenn ich ein kleines plastikteil oben und seitlich reinstecke zwischen das Gehäuse der Luftausströmer und dass Armaturenbrett un die seitenwand der Mittelkonsole dann knistert es nicht mehr
-
Meiner ist vom produktionsdatum 3/2019, also fast einem Jahr nach produktionsbeginn, fremd dass sowas dann noch nicht modifiziert wurde. Leider ist es auch noch so ein ‘billig-Plastik’ knistern..
-
Hab schon ein TPI gefunden, angeblich GW Sicherungen rhaus/rhein soll die batterie wieder reanimieren
*** Anhang gelöscht - Da steht nun mal explizit drin, dass eine Veröffentlichung ohne die Zustimmung von Audi USA nicht erlaubt ist. Und ich unterstelle jetzt mal, dass du diese nicht hast. Gruß, FrankS***
-
Hallo, danke, stimmt, da knistert es auch.. gibt es dafur eine Lösung?
-
Hallo,
Ich hab in meinem Touareg III benziner von 2019 ein ganz ärgerliches knistern während der Fahrt, es kommt vom Gehäuse der beide Lüftüngsdüsen im Mittelkonsole vorne, also im bereich unter dass Touchscreen. Hat jemand das gleiche hier vielleicht schon mal beseitigd und wenn so, wie bitte? Danke!
-
Hallo,
ich hab in meinem Touareg III 3.0 TSI van 2019 die Fehlermeldung B191604 'back-up batterie defect'. Weiss hier jemand wo diese batterie verbaut ist? Es soll angeblich nur so eine kleine AA pack sein die man einfach tauschen kann glaube ich..
vielen dank im voraus!