Mahlzeit
Update…nach 24 Stunden Aufenthalt bei VW ist der Dicke zurück und die Fehler behoben…hoffentlich bleibt es dabei…hatte mit einem größeren Problem gerechnet
Mahlzeit
Update…nach 24 Stunden Aufenthalt bei VW ist der Dicke zurück und die Fehler behoben…hoffentlich bleibt es dabei…hatte mit einem größeren Problem gerechnet
Mahlzeit
Für die Profis hier im Portal…hat jemand eine Ahnung was es sein könnte…so als Ferndiagnose…habe erst im Januar einen Termin beim Autohaus bekommen…das Gepiepe beim anmachen ,geht einem schon ziemlich auf die Nüsse…
Mahlzeit
Bei mir funktioniert jetzt auch die Abfahrtszeit….
Mahlzeit
Ich kann in der neuen App keine Abfahrzeiten wählen…somit die Standheizung nicht für den nächsten Tag programmieren….
Hier mal eins im dunklen…
Mahlzeit
Jetzt habe Ich die Ambientebeleuchtung endlich nachträglich eingebaut… bin mehr als zufrieden.. perfekt gemacht..Danke Autronics in Bottrop
Mahlzeit..möchte auch mal was zur Akkustikverglasung beitragen…Ich habe ein digitales Fahrtenbuch im OBD Stecker …hat beim Audi Q5 super funktioniert…Bein Touareg überhaupt nicht..also mal beim Fahrtenbuch Hersteller angerufen…Der fragte sofort ob Ich die Akkustikverglasung verbaut hätte…da wäre das Problem ( keine Ahnung ob nur bei vw ) Der Innenraum wird so abgeschirmt das der OBD Stecker keinen Kontakt zu den Satelliten aufbauen kann…haben mir dann ein neues Gerät für den Motor Innenraum geschickt…jetzt läuft alles wie es soll….da wäre ich persönlich nie drauf gekommen,das das zusammen hängt….
Mahlzeit
Hier im Forum verkauft 👍
Servus,
ein link auf ein Produkt, das man selbst als Verbraucher erworben hat (und man somit nicht von einer durch kostenfreies Zurverfügungstellen beeinflussten Erfahrung sprechen kann) und mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat, darf man hier durchaus verlinken.
Somit gerne den link hier einstellen.
Mahlzeit
Mahlzeit
Kann mir hier bitte jemand sagen ob es die Leiste in schwarz gibt ??? Vielleicht hat hier sogar jemand die Teilenummern…kommt mir bitte nicht mit folieren… Danke im Voraus
Mahlzeit
Hier mal die Teilenummer für die Schwarze Zierleiste….
760 853 245 C 041
95€ inklusive Mehrwertsteuer
Hallo Zebrafuchs,
Bien auch daran interessiert. Wo hast du die bestellt?
Möchte hier keine Werbung machen für irgendjemanden den ich nicht kenne…..einfach mal googeln und eventuell das von mir gepostete Bild vergleichen
Mahlzeit
Ich habe mir diese hier bestellt…und bin super zufrieden…
hast du deine Endrohre auch in schwarz ?
Mahlzeit
Ja..das war für mich die größte Überraschung…habe die im Netz für zusammen circa 50€ bestellt um mir einfach mal die Qualität anzuschauen…war komplett mit irgendeinem hitzebeständigen Hochleistungskleber…ausgepackt und super Qualität..sitzen perfekt und sehen ( meiner Meinung) super aus….
Habe momentan keine besseren Bilder…
Mahlzeit
Habe jetzt jemanden gefunden der mir die Originale Ambiente Beleuchtung nachrüstet….werde euch auf dem laufenden halten…
Mahlzeit
Bin der neue hier und vom Audi Q5 umgestiegen.. brauche halt ein Zugfahrzeug das 3,5 Tonnen ziehen kann..Audi Q7 war mir etwas zu altbacken… jetzt also Touareg.. was soll ich sagen ?? Noch keine Minute bereut.. hier mal ein paar Bilder.. noch mit Chrom… ist aber schon Geschichte…
Mahlzeit
Hier mal die neue Leiste in schwarz… das rote ist der Kleber… und wie ich an der alten Leiste feststellen muss.. hält der sehr gut🫣…
Mahlzeit
Heute mal das Black line Paket abgeschlossen… die vordere Leiste kostet inklusive Mehrwertsteuer 95€.. Der Mitarbeiter von VW sagte das dafür die Stoßstange abgenommen werden muss 🙈.. zuhause mit Fön und Plastik Werkzeug maximal 15 Minuten ohne Stoßstange abzubauen 🤷🏼♂️.. jetzt ist er fertig und von Chrom keine Spur mehr….
Ist geklipt.
Vorn wird nix Verklebt
Gruß Jörg
Mahlzeit
Definitiv falsch…Die Leiste ist oben und unten geclipst und in der Mitte verklebt….man braucht auf jeden Fall einen Fön um sie zu lösen…macht die Sache viel einfacher…
Alles anzeigenHier allerdings:
Mahlzeit
Kann mir jemand von den Experten hier sagen , ob die Chromleiste nur geclipst ist oder ist die verklebt ???
Wollte die noch schwarz folieren…
Danke im Voraus….
Servus,
woher der plötzliche Sinneswandel? Erst explizit danach gefragt, dann plötzlich "kommt mir bitte nicht mit folieren".
Auf den Bildern im Bericht ist unschwer erkennbar, dass es die Leiste beim "R" auch schwarz gibt. Vorstellung und Fahrbericht Touareg R und eHybrid "Touareg Hybrid Drive" bei Braunschweig
Da an der Frontschürze nichts geändert wurde, sollte die auch an dein Fahrzeug passen, sofern du das R-Line-Exterieur hast, was ja im Bild den Anschein macht. Die Teilenummer kann dir der Freundliche raussuchen, wenn du ihn eben auf den "R" aufmerksam machst.
Grüße
Robert
Mahlzeit
Hier mal kurz die Info…war bei 3 Folierer bei uns in der Gegend…jeder hat gesagt ( unabhängig voneinander) das es nicht einfach ist das zu folieren und wollten richtig Geld dafür ( zwischen 150€ und 200€ )… habe es danach selber mit Sprühfolie versucht..naja…gefällt mir nicht so…aber für 13€ erstmal eine gute Übergangslösung….. bin aber zum Entschluss gekommen…bei so einem Auto werde Ich nichts gefuschtes 😂machen…
Mahlzeit
Kann mir hier bitte jemand sagen ob es die Leiste in schwarz gibt ??? Vielleicht hat hier sogar jemand die Teilenummern…kommt mir bitte nicht mit folieren… Danke im Voraus