Beiträge von Golf R32

Habe noch Gebrauchtwagen Garantie…

Darum geht es mir ja auch nicht, mich würde viel mehr interessieren ob ich die Verkehrszeichen Erkennung dauerhaft ausschalten oder Rauscodieren kann?!?

Die habe ich ja auch im großen Display und bräuchte sie somit nicht nach jedem Start wieder oben im Tacho😪

Hallo, nein da er sich ja die ganze Zeit in diesem Annäherungszustand befindet und nur sehr selten (bei Dunkelheit) mal zurück in den normalen Modus springt wo dann die Uhrzeit oben steht! Wenn ich dann die Hand zum Display bewege kommt auch die Reaktion.

Ich möchte das die Verkehrszeichen Erkennung im Kombi dauerhaft aus bleibt.

Leider ist sie nach jedem Zündungswechsel wieder aktiv und die Uhr dann nicht mehr sichtbar😢

Im Display in der Mitte steht die Zeit leider auch nicht da ich vermute das der Annäherungssensor irgendwie ein Fehler hat und dort dauerhaft Menü drin steht wo eigentlich nach kurzer Zeit wieder die Uhrzeit zu sehen ist…

Hallo, kann mir jemand schreiben was beim Touareg III codiert werden muss um das ver und entriegeln über das Backup Horn zu bestätigen und am besten im Display mit sichtbar zu haben?!?

Vielen dank schon mal.

Hallo, bei meinem Touareg III kann ich die Ansicht der Höchstgeschwindigkeit 0A71B91A-F1EA-4F23-88E4-234BF15C9B72.jpg2DBB92BA-00C5-4EDC-9901-EF4E93BB5916.jpgvom Kombi unter Einstellung zwar über digitales Kombi über Setup entfernen nach jedem Zündungswechsel steht oben aber wieder die Höchstgeschwindigkeit drin was extrem nervig ist da im Display wo eigentlich die Uhrzeit ist auch immer nur Menü steht!?!

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann VCDS ist vorhanden!

Danke schon mal