Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten wie schon bei vielen anderen erwähnt, nach starken Regen, und öffnen der Kofferraumklappe läuft Wasser in das Fahrzeug innere, hat schon jemand von euch diesen Mängel richtig beseitigen können.
Was für einen Tip habt ihr parat. ?
Gruß Wolfgang
Beiträge von setter
-
-
Hallo zur Info über die Kosten,
ein Original Lampenset kostet beim21,90 €
Gruß Wolfgang -
Schonfrist bis 25.Mai 2007
Vorbei die Zeiten mit Rammschutz aus Edelstahl und Chrom.
Gruß Wolfgang -
Hallo Christian,
Danke für die schnelle Info nach Wien eine Stadt die mir beim meinen vielen Städereisen bis jetzt am besten gefallen hat.
Gruß Wolfgang -
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen, im Januar werden wir eine Tour entlang der Tschechischen Grenze fahren, jetzt hat mir jemand gesagt das man bei Grenzübertritt, einen Satz Glühbirnen als Ersatz im Fahrzeug mitführen muß.
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt, bzw. gibt es in der Betriebsanleitung eine Liste aller Leuchtmittel die im Fahrzeug verbaut sind, wobei ich ja nur die H 7 und evtl. Blinkleuchten sowie Bremsleuchte mitführen will.
Was kostet evtl. so ein Lampenset beimoder ist es woanders evtl. günstiger zu bekommen.
Gruß von Wolfgang -
Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Gruß Wolfgang -
Hallo,
neulich habe ich festgestellt das der elektrisch verstellbare Außenspiegel auf der Fahrerseite nicht soweit einklappt wie der auf der Beifahrerseite, ist das normal ?
Gruß Wolfgang -
Hallo,
Info für Euch, am 12.10.2006 findet in Veitshöchheim das liegt ca. 10 km von Würzburg entfernt, eine Veranstaltung mit Peter Gebhard statt.
Mein Händler hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Unter den Link mehr Info zu der Veranstaltung.
http://www.peter-gebhard.de/termine/termine.php
Gruß Wolfgang -
Hallo
in der 1. Novemberwoche holen wir unseren 1 VW Touareg ab, es ist ein V6 TDI.
Die Lieferzeit hat nur 5 Wochen gedauert.
Meine Frage: gibt es schon weitere Termine für 2007, gerne würden wir einmal vorbeischauen, wenn es unser Terminkalender zuläßt.
Grüße aus Unterfranken Wolfgang