Hallo,
habe 12 Teile übrig, die ich hier zum Verkauf anbieten kann, falls jemand Interesse hat PN an mich.
Preisvorstellung 40 € frei Haus.
Farbton Walnuss, siehe Foto.
Gruß Wolfgang
Beiträge von setter
-
-
Hallo,
das sind die Wochenenden von denen man lange erzählen kann............
Tolle Veranstaltung Lob an das Orga Team
Wir freuen uns schon auf die nächsten Events der Touareg Freunde.
Gruß Margit & Wolfgang -
Hallo,
wir machen es fast auch so, Scheiben nach Stauhitze alle kurz öffnen, dann Außenluftzufuhr kurz abstellen, und dann die Klimaanlage starten kommt dann sehr schnell die Frischluft.
Nicht vergessen die Außenluft wieder einzuschalten sonst gibts Kopfweh.
Gruß Wolfgang -
Hallo,
alles super...................
Gruß Wolfgang -
Hallo,
wollte mal nachfragen ob sich bei den Polo Shirts schon was getan hat ?
Gruß Wolfgang -
Hallo,
auch wir fahren einen V6 TDI seit dem 11/06 außer den Problem mit der Dichtung an der Heckklappe, und einem Fehler am Dispaly des Bremsassistenten, hatten wir bis heute grossen Spaß mit den Fahrzeug.
Was uns aber noch besser gefällt, sind die vielen Touareg Fahrer die wir bisher kennengelernt haben, deshallb wollen wir auch so oft wie es bei uns klappt an Treffen teilnehmen.
Wenn der Dicke weiterhin so läuft gibt es mit Sicherheit einen weiteren.
Gruß Wolffgang -
Zitat von juma
[ ]OK, hört sich gut an. D.h. der Parkplatz befindet sich nicht mehr an der Autobahn, sondern kommt, wenn man die Abfahrt Gerchsheim runter fährt und dann in Richtung WÜ fährt...oder? [ ]
richtig juma nach ca, 150 m
Gruß Wolfgang -
Hallo Uli und Rainer,
mein Vorschlag direkt an der Ausfahrt Gerchsheim befindet sich nach ca. 150 m ein Parkplatz da stehen wir dann keinem im Weg.
Gruß Wolfgang -
Hallo juma,
bei uns egal ob Estenfeld oder Gerchsheim beides kein Problem, für Rainer Estenfeld bis 9:00 Uhr .........??
Gruß Wolfgang -
Hallo Rainer,
schön werde Dir demnächst eine pn senden und Handynr. mitgeben.
Gruß Wolfgang -
Hallo Rainer,
auch wir sind in Wolfsburg dabei, gemeinsame Anfahrt wäre schön, Treffpunkt Möglichkeit Autobahn Ausfahrt Gerchsheim oder Estenfeld .
Juma hat auch schon in einem Gespräch angedeutet das er im Konvoi anfahren wollte.
Ich werde ihn mal kontaktieren denn der hat ja von Walldürn die gleiche Richtung.
Wir bleiben mal am Ball.
Gruß Wolfgang -
Hallo
wenn ich das jetzt so verfolge ist das ein zweischneidiges Schwert, Geräte sind ja scheinbar sehr gut aber evtl, nicht erlaubt was kann denn für eine Strafe auf einen zukommen bei Mißachtung ?
Gruß Wolfgang -
Hallo Ezio,
sieht so ganz gut aus könnte mir auch gefallen, so wie ich Dich kennengelernt habe müssen die Bleche dann noch schwarz sein.
Gruß setter -
Hallo Thanandon,
man ist zwar mit einem Tragbaren flexibler aber braucht man das außerhalb des Autos ?
Zudem ist dann wieder das Thema Batterie und Akku das bedeutet jede Menge Geraffel mitschleppen.
Gruß Wolfgang -
Hallo,
was für Funkgeräte benutzt Ihr, bzw. welche Geräte würdet Ihr zum Einbau empfehlen.
Das Gerät soll eigentlich nur für Konvoifahrten benutzt werden, also muß nicht unbedingt ein Profigerät sein.
Gruß Wolfgang -
Hallo tohell,
wie groß ist denn das Kennzeichen ?
Habe noch das Vorgänger Modell, ein Kurzkennzeichen mit 46 cm, das ganze auf der Platte vermittelt die Traumlösung ist es nicht aber immer noch besser wie ein Kennzeichen mit 53 cm.
Mein Verkäufer hatte auch keine andere Idee da die meisten wohl das 53 er Kennzeichen haben.
Gruß Wolfgang -
Hallo toofast,
ich kann Dir nur zustimmen, die ideale Lösung ist das wohl nicht, beim Tanken ist die Arretierung des Saugrüssels gar nicht möglich also läuft der Sprit nur sehr langsam in den Tank, was ewig Zeit braucht.
Also wie sagtest du ab in die Tonne.
Gruß Wolfgang -
Hallo,
nach dem ich beim Stuttgarter Treffen das Polo Shirt bei Eric einmal genauer betrachten konnte, steht fest wir brauchen auch 2 davon 1 x M 1 x S .
Die Bestellung selber läuft ja dann über den Shop.
Gruß Wolfgang -
Hallo bobo, mike, juma und Uli,
es war unsere zweite Veranstaltung mit den Touareg Freunden,
großes Lob an euch vier für den schönen Samstag, es hat uns sehr gut gefallen.
Wir konnten auch wieder viele neue Touareg Fahrer kennen lernen Erfahrungen und Informationen austauschen.
Also bis demnächst Gruß Wolfgang & Margit -
Hallo,
bei uns hat es heute schon nicht mehr geregnet und die Aussichten scheinen ja super zu werden.
Wir freuen uns schon auf Morgen.
Gruß Wolfgang