moin
da fehlt noch die Auswahlmöglichkeit vielleicht
denn ich weiss es noch nicht hab ja erstmal den V10 und mich vorerst für 3 jahre drauf festgelegt aber wenn dann würd ich nen W12 wollen denn irgendwie fehlt mir nochn Tick Power
Gruss Ikke
moin
da fehlt noch die Auswahlmöglichkeit vielleicht
denn ich weiss es noch nicht hab ja erstmal den V10 und mich vorerst für 3 jahre drauf festgelegt aber wenn dann würd ich nen W12 wollen denn irgendwie fehlt mir nochn Tick Power
Gruss Ikke
So, neuen Brenner rechts eingebaut. Mit VW und
auf €60,00 für Austausch, Material, Einstellen geeinigt. Ist O.K.. Heute Morgen als ich den Wagen in der Werkstatt abgegeben habe: Keine akute Fehlermeldung und kein Zittern. Aber der Freundliche sagt, so ist der zuerst sporadische Fehler auch in der Datenbank beschrieben.
Mal schaun ob´s hält.Gruß
Lollo
bisher war es nur leichtes zittern und heut früh ein flackern ,bei mir ist es auch rechts und das ganze soll mich wohl rund 100 euro kosten ....
achja beim ausbau gestern hat der festgestellt das links schonmal getauscht worden sein muss
gruss Ikke
Als alternative: Touareg mit Schiebetüren
Lollo
Wo gibts Bilder davon ?
gruss Ikke
---cut---
Wie ist das Baujahr von Deinem T. ?
---cut--Gruß
Lollo
01/2005
und hatte vorhin Anruf von der Werkstatt man hätte nichts feststellen können !
Gruss Ikke
na dann bin ich ja gespannt denn seit kurzem hab ich auch ein zittern bemerkt im rechten xenon da Auto grad beim Händler ist und ich dieses Zittern erwähnte wollen die des mal prüfen,
hab knapp 70tkm runter und auch Tagfahrlicht immer im Betrieb.
Gruss Ikke
Hallo Eric
ich meine das Bidatong BD-PMR B PMR446 Handfunkgerät mit CTCSS und Akku
hier ein link zum Bild vom Gerät
Funktionen und technische Daten:
Äusserst robustes und kompaktes PMR-446 Handfunkgerät
robustes Kunstoffgehäuse kombiniert mit Aludruckguß -
einfache Bedienung durch Kanal-Drehschalter
kompakte Abmessungen
8 (16) Kanäle
500mW ERP
38 verschiedene Pilottöne (CTCSS) sind möglich - vorprogrammiert
komfortable Programmierung der Frequenzen und Pilottöne per PC möglich (Option)
Zweifarb-LED zur übersichtlichen Zustandanzeige
optische und akustische Batteriewarnung
Sendezeitbegrenzung mit Warnton
durch kraftvolle NF-Wiedergabe ideal auch in lauten Umgebungen
Anschlussbuchsen für externe Mikrofone ( Bidatong )
sehr viel Zubehör als Option lieferbar
Gruss Ikke
Ok
hab mich nun mal nach dem Gerät schlau gemacht und frage mich
warum dann so aufwendig wenn es das Bidatong Gerät als echtes und vorrallendingen zugelassenes PMR Handfunkgerät gibt und das ganze schon für 98,. Euro + Versand gibt ? (grad gegooglet )
denn nach wie vor auch wenn man die gesetzlichen Vorgaben technisch gesehen erfüllt hat das gerät noch immer nicht die entsprechende Zulassung zur PMR Nutzung. Ist genau dasselbe wie Nutzung des Cb-Funks mit meinem Amateurfunkgeräten gedrosselt auf 4 Watt. Das wurde vor einiger Zeit auch von der RegtP ganz klar festgestellt .
Gruss Ikke
Hallo
Wie sieht es denn mit rechtlichen Zulässigkeit aus ?
Denn wenn ich das hier richtig von den Bildern her sehe, handelt es sich um Betriebsfunkgeräte die auf PMR/LPD Freuquenzen programmiert sind/werden.
Was aber noch immerheisst das es verboten ist sie so zu nutzen wie hier angegeben .
Denke mal das sollte man auf jedenfall wissen bevor man sich die Geräte in der Form zulegt und nicht später mal ne böse Überraschung gibt. Denn der eine oder andere muss bzw. möchte auf rechtliche Dinge achten und wird von dieser Variante eher Abstand nehmen wollen.
Gruss Ikke
mit Amateurfunk on Board (2m und 70cm )
Aber warum immer nur vorn?
bist nicht schwer genug sodas der T der Meinung ist er muss hinten nichts ausgleichen!
gruss Ikke
Ich wünsche alle Vätern und alle dies noch werden wollen bzw. ungewollt geworden sind oder wie Boris B. dazu verdonnert wurden einen schönen, unfallfreien :trinken Vatertag
Viele Grüße
Ben
hehe
schliesse mich dem voll an
Grüße Ikke
PS: und Finger weg vom Dicken wenn Ihr was getrunken habt sonst müsst Ihr Ihn
unter Umständen zwangsweise länger stehen lassen und das hatter als Unschuldiger nicht verdient !
-cut- Der Knopf hat nur den Vorteil, dass der Schluessel in der Tasche stecken bleiben kann -cut-
genau das ist das praktische drann da ich diverse schlüssel in der tasche hab brauch ich nie suchen
Gruss Ikke
fehlt nur eine "Premium"-Ausführung mit Spülung ......
.
Stimmt, der Ölpreis ist mit 7,75 EUR gegenüber 9,45 EUR bei Delticom noch einmal günstiger. Allerdings kommen noch 8,90 EUR Versandkosten dazu. Da bei Delticom der Versand enthalten ist, kommt man bei den von mir benötigten 8 Litern günstiger weg.
Thomas
und
19% Mwst kommen auch noch dazu !
Gruss
Hi
genau dasselbe hatte ich auch gehabt vor einigen Wochen
klang so wie ein Schlagen Eisen auf grosses Eisenrohr, am anfang wenig und nicht immer aber wurde dann immer heftiger und Vibrationen wurden auch noch erzeugt.
bei mir wurde dann die Kardanwelle getauscht incl. software seitdem alles in butter
Gruss Ikke
Das geht doch mit dem ipod auch - und sogar mit bis zu 80 MB Speicherplatz.
sollte sicher 80 GB Speicherplatz heissen
Gruss Ikke
HI
laut Bordrechner auf ca 2000km Verbrauch bei 14L !
fahre meist flott heisst aber nicht das ich nur Bleifuss hab.
Gruss Ikke