Beiträge von GGue1313
-
-
Wieder neue Infos zum Phaeton - aus MT;
Die Gläserne Manufaktur überlegt gerade , ob es die 2.te Schicht einführt.
Die Nachfrage am Phaeton ist momentan sehr gross , was auch die Lieferzeiten belegen dürften. Mit der momentanen Fertigung arbeitet die GMD am Maximum ihrer Produktionskapazität. -
Hallo zusammen
vielleicht wird das ja der Phaetonersatz auf lange Sicht...
Nein, ich denke da wird die "Alurüttelplatte" Audi A8 mehr Probleme bekommen.
Außerdem hat ja Audi einen A7 für 2009 geplant, oder?
Die Einführung einer A7-Baureihe zunächst als Coupé im Juli 2009 und deutlich später auch als Cabrio -
Hallo Günther,
Entschuldigung, dass ich dich korrigieren muss: aber so schreibt man Bentley
Grüße von Stephan
DANKE! -
Hi Jungs,
ich hatte 2 Probefahrten mit dem 10-Zylinderund der Spritverbrauch lag zwischen 18 und 20 Litern/100km... Das lässt sich einfach nicht so toll verkaufen und ich denke deshalb ist dieser Preis des Autohauses zu erklären.....
Die gebrauchten Touareg welche ich Probe gefahren bin hatten auch so einen Spritverbrauch.
Ich möchte nicht wissen wie die Leute damit gefahren sind.
Beim Phaeton - ebenfalls V10 TDI - komme ich eigentlich nie über 11,5 Liter.
(Landstraße, Ortsgebiet inkl. Kurzstrecken)
Auf die Autobahn komme ich im Moment nur selten. -
...und das mit 27! Da ist der Maybach dann ab Mitte 30 Pflicht, oder?
Doch eher Bently - die Plattform vom Phaeton und Bently ist ja ident -
Etwas offtopic;
Jetzt bin ich wieder froh wenn der Schneepflug in der Früh nicht fährt wenn ich den Wagen mit der Luftfederung in den "Hochmodus" fahren kann!
Tieferlegen gibt es bei mir nicht mehr - Komfort ist mir wichtiger! -
-
-
... Der Spruch "Gier frisst Hirn" gilt nach wie vor. ...
Leider wird die Gier immer mehr! -
Status Wien:
Wintergewitter - 0 Grad (die fahren alle wie auf rohen Eiern)
Es geht halt nix über einen Allrad
Update aus dem "Waldviertel":
Status: 5cm Schnee, schneefall, windig und sauglatt!
Die Heimfahrt gestern von der Arbeit war echt heftig.
@ Günter
Leider hilft der Allrad beim Bremsen nicht - und die 2,5 Tonnen vom
Phaeton bzw. beim Touareg "schieben" ganz schön an. -
Vielleicht war das der Grund von Porsche einen Diesel einzubauen.
-
Micha
-27° ! Ist schon ganz schön kalt! Bin mir nicht sicher, ob nicht auch ich da wo anfrier'
LG Gernot
Ende Jänner 2006 hatten wir mit unserer Band einen Auftritt.
Als wir nach dem Auftritt wieder alles in den LKW eingeladen hatten und uns auf den Heimweg machen wollten, ist der LKW nicht angesprungen.
(auch -27°)
Ich hatte damals noch einen Audi A6 Avant mit Standheizung.
Standheizung vorher einen 3/4 Stunde laufen gelassen - reinsetzen, Auto starten, fahren.
Beim LKW haben wir mit einem Wärmestrahler eine 1/2 Stunde nachhelfen müssen, sonst wären meine Kollegen nicht nach Hause gekommen.
PS: Hat der Touareg nicht einen Art "Dieselvorwärmung"? -
Hallo zusammen,
leider ist dies nur eine globale Funktion und nicht individuell einstellbar für den User / Benutzer.
Daher habe ich diese Funktion jetzt erst einmal wieder deaktiviert.
Ich hoffe es gefällt euch so nun besser
lg
Eric
Danke!
Es funktioniert auch ganz gut, aber:
Wenn ich oben gleich auf das Touareg-Freunde (neben dem VW-Symbol) drücke,
passt auch alles.
Nehme ich aber das "zweite" Touareg-Freunde, dann habe ich die unübersichtliche Hauptseite.
Liegt der Fehler an mir? -
Sowas hätte ich ja echt nie für möglich gehalten:
LINK -
Aber eine Startseite ist doch das Aushängeschild eines Forums und ganz ehrlich, wenn ich das erste Mal auf diese Seite klicken würde, hätte ich wohl eher diesen Gesichtsausdruck oder den
Mag es einfach übersichtlich!
100%ige Zustimmung! -
Servus,
kannst Du bitte die Quelle nennen?
Diesen Artikel habe ich auch gestern gelesen.
LINK -
Soda - hab was ganz neues für euch.
Ihr könnt das Öl 506.01 (Long Life II) im 1L Gebinde bei jedem mit der original VW Teilenummer bestellen!
G 052 183 M2
Kostenpunkt Österreich - Eur 26,52 -
...
Gibt es eigentlich V10 vor 2006 mit DPF? Die haben ja dann ein dickes Problem. 50700 geht nicht wegen Freigabe V10 vor 2006 und 50601 geht nicht, weil der DPF dann streikt...
Leider habe ich nur Infos über den Phaeton - da dort aber beim V10 TDI nie ein DPF eingebaut wurde, kann ich diese Frage nicht beantworten.
Dafür gab es ab Ende 2006 keinen V10 TDI mehr beim Phaeton.
Ich denke diese Frage kann wohl nur Blackhawk (Günter) beantworten. -
Beim Phaeton ist auch hin und wieder das Steuergerät daran schuld.
Ist unter dem Fußraum des Fahrers verbaut und da sind schon einige "abgesoffen".