Sorry ist irgendwie komplett in Vergessenheit geraten und gerade erst wieder aktiv.
Wie weit kamst du runter mit dem Vcds?
Hast du eventuell auch Erfahrungen mit 22 Zoll und Ganzjahresreifen?
Mfg
Sorry ist irgendwie komplett in Vergessenheit geraten und gerade erst wieder aktiv.
Wie weit kamst du runter mit dem Vcds?
Hast du eventuell auch Erfahrungen mit 22 Zoll und Ganzjahresreifen?
Mfg
Ich bin noch relativ neu im Thema Touareg, bin bis vor kurzem noch T5 gefahren.
Erstmal vorab, Touareg fahren ist einfach ein Traum, vorallen mit Wohnwagen dran.
Aber nun zu meiner Frage, hab die Suche schon bemüht aber nichts gefunden.
Welche Art von Standheizung hat der Touareg 7P ab Werk verbaut, Wasser oder Luft?
Wird der Motor auch virgewärmt?
Danke im voraus.
Hallo, ich bin frisch Besitzer eines T2 4.2tdi mit Luftfahrwerk.
Momentan überlege ich was ich in Richtung Alufelgen so anstellen kann. Ich fahre die original 20zoll (soweit mir gesagt wurde geht es mit der großen Bremse beim V8 nicht kleiner) und da ich nur einen Felgensatz habe will ich mich verändern.
Leider konnte ich nichts finden zum Thema komfort. Grundsätzlich möchte ich komfort haben, aber auch optisch was verbessern. Schön wären größere Felgen, bei den 21 sieht man was man so liest keinen unterschied und bei dem 22, verliert man da soviel komfort?
Wir nutzen den Wagen auch als Zugfahrzeug Gürtel einen Wohnwagen, also sind Strecken über 1000km am Stück möglich.
Ich habe nun von Tieferlegung mittels Koppelstangen bzw mittels Codierung gelesen, ist das überhaupt zu empfehlen?
Wur sind vorher T5 mit Gewindefahrwerk gefahren und der fuhr sich tief bombe.
Teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen mit.
MfG Markus
Es wurde in der Werkstatt gewechselt und funktionierte ohne jegliches anlernen.
Der Umbau auf LED ist relativ easy. Spiegelglas raushebeln, sollte warm draußen sein, damit er nicht spring. Birne ausbauen LED einbauen und alles wieder zusammen bauen, Spiegelglas einklipsen.
Welche Birne/ Leuchtmittel ist da verbaut?
MfG
Hallo Dodo,
ich habe es machen lassen. Mein Tuner des Vertrauens und Sandkastenkumpel Klaus Höller hat es getan. Findest Du hier: http://www.khtuning.de Viele von hier haben es dort schon machen lassen. Hörprobe gefällig? https://youtu.be/uaW7czJCAh4
Ist so ein Umbau bei deinem Sandkastenkumpeö noch zu bekommen?
MfG Markus
um den schlimmen Preis etwas zu drücken hab ich sie doch nicht Eintragen lassen, da ich eigentlich schon neue Pläne hab und das erstmal eine Übergangslösung ist (wenn auch eine Teure).
vorn 30mm je Achse
hinten 46 mm je Achse
Welche Felgengröße fährst Du?
Das sind doch die Mallory ,oder?
Fahre die als 20zoll und die Verbreiterung aus Kunst für die 21 zoll ist doch schon verbaut bei Dir oder nicht?
ich glaube die 36/46 würden meinem auch gut stehen.
gab es damit jemals Probleme beim TÜV oder Kontrollen?
Mfg
Gibt es eine andere Seite für die Papiere?
MfG
Kann man das nur über VCDS anlernen?
Schade, vielleicht meldet sich ja noch einer mit dem gewünschten Ergebnis.
Genauso sieht es bei mir auch aus. Ersetzt man den Drehschalter ,oder kann man das reparieren?