Beiträge von TrexX

Hallo, ich habe einen Touareg R-Line Facelift 2015. Ich würde gerne Rückfahrscheinwerfer/Arbeitslichter an der hinteren Stoßstange montieren. Zur Stromversorgung möchte ich eine Kabel vom Kofferraum nach außen führen. Dahingehend stellt sich die Frage ob es einen einfachen Weg gibt ohne alles zerlegen zu müssen. Im Kofferraum sind Gummitüllen und wenn man von außen / unten schaut sieht man auch eine, nur nicht an der gleichen Stelle. Weis jemand ob es eine Stelle gibt wo man das Kabel durchbringt?

Vielen Dank

Simon

Moin,

Der Preis ist in Euro der gleiche. Erst wird ein höherer Angezeigt und an der Kasse wird ein Rabatt abgezogen. Lieferung hat grad mal 1 Woche gedauert. Einbau ist locker flockig Max 2 Stunden geht auch in einer wenn man es gleich richtig macht. Hab nen 2 teiliges Handschufach, zuerst das hintere mit 3 Schrauben vom Handschuhfach lösen, das Vereinfacht die Saches immens. Dann die Handschufachklima abstecken! An der Innenseite sen Drechschieber kräftig ziehen. Den Airbag Stecker unbedingt sofort lösen ohne dass das Kabel auf Spannung geht, da dann der Temperatur Sensor von der rechten Lüftung rausgezogen wird. Das Kabel der Innenbeleuchtung ist so kurz dass man am besten kurz jemanden holt der hilft wenn man kein Oktopus ist.

Wie im Video von Ksmart verkabeln , zusammenbauen , Pflaster auf die Schnittwunden und läuft , auch mit Dynaudio, 360 Bearbocks. Man kann auch während CarPlay Navi Radio hören.

TioTop

Simon

Hallo,

Ich habe einen V6 von 2013, 126000km, leider geht bei mir seit einiger Zeit sporadisch die Alarmanlage los. Ein Abschalten der Innenraum Überwachung per Taster bzw Schlüssel bringt keine Abhilfe. Ich würde jetzt gerne erstmal das Alarmhorn abklemmen wollen. Kann mir jemand sagen wo es sitzt und wie man da hinkommt? Wäre sehr dankbar , da immer offenlassen ja auch keine Lösung ist. Batterie sollte noch gut sein.

Grüße Simon