Beiträge von eugeniopascelli

Das ist wirklich der Wahnsinn! Tut mir leid, dass du so Pech hast! Haben Sie’s denn wenigstens direkt eingesehen oder herrschte Ungläubigkeit bei allen Beteiligten?

Hab heute auch nochmal alle Kraft zusammengenommen und bei VW nachgefragt, ob‘s den bei Oktober final bleibt?!! Wären ja immerhin 14 Monate!!! Antwort vom Verkäufer: „Laut Liste“ steht da jetzt Produktion/ Auslieferung 12/2022.

Bitte was! 16 Monate… euer Ernst? So langsam verliere ich Lust und Geduld. Meine Kinder glauben mir ja schon langsam nicht mehr, dass Papa überhaupt bestellt hat.

VW hingehen (zumindest die mit denen ich zu tuen habe) gehen da aber total locker mit um und geben einem das Gefühl, dass das alles total normal sei und halt eben überall so wäre. Ich bezweifle das stark. Wenn ich nicht nachfragen würde, hätte sich VW bis heute noch nicht bei mir gemeldet. In der AB damals stand: Mitte II. Quartal 2022.

Naja es hilft alles nichts. Grüße in die Runde :) kann nur besser werden

Ich wollte gerade schreiben, dass ich uns beiden die Daumen drücken werde! Das scheint ja auch direkt geklappt zu haben.

Gratulation! Sehr schön. Erst einmal allzeit eine gute Fahrt! Viel Freude :)

Ich werde auch berichten sobald es etwas Neues gibt; versprochen!

Grüße in die Runde, Tim

… ich teile eure Einschätzung. Die Elektromopeds scheinen inzwischen Vorfahrt zu genießen.

Robert: Das ist schon stark € 190 mehr zu verlangen bei geringerer Laufleistung. Mein Vater hat vor 3 Wochen ein Anschlussleasing gemacht für seinen in 02/2023 auslaufen Touareg und hat sich den Touareg Edition 20 bestellt. Da war VW bzw. der Freundliche so fair und haben gesagt, dass er seinen „Alten“ bis zu 6-8 Monaten bei gleicher Kondition weiterfahren kann bis der neue da ist, da er sich zeitig um den Anschluss gekümmert hat.

Hallo Zusammen!

Habe meinen Ende 09/2021 bestellt (R-Line weiß mit fast allem) und habe bis jetzt noch keine verlässliche Info.

Laut Händler soll’s frühestens im November so weit sein… mich wundert es, dass es doch dann teils schneller geht bei euch bzw. warum es sooooo lange bei mir dauert. Scheint ja eher ungewöhnlich zu sein 14+ Monate… mal abwarten. Langsam nervt es :( Grüße Tim