Beiträge von PU16

Ja genau das war ja schon einmal meine Frage, müssen wir Dir das Geld überweisen, bekommen wir eine offizielle Rechnung von VW zur Überweisung .... . Sorry wenn ich nerve aber ich will auch nicht das DU da den Stress hast.

Eric, kannst Du uns da mal auf die Sprünge helfen.

Gruß
    PU

juma,
    den Ort bekommen wir schon auf die Reihe - ganz zum Schluss habe ich auch noch eine Option in Glatten -gelle PU16:-)).
    Meldet euch bitte rechtzeitig, so dass ich mich drauf einrichten kann.
    Danke
    LG
    Andreas

Ist doch Ehrensache, kein Problem das Zwischenzu lagern muß nur noch klären wie ich zwei von den Dingern von Immendingen nach Glatten bekomme.

Gruß
    PU16

Hey hätte Interesse daran, wie können wir das managen. Bin eher nicht auf der IOA (wo ist die überhaupt).

Gruß
    PU 16

Servus,

das kann ich jetzt noch nicht sagen, da das an Bernd liegt. Ich gehe aber mal davon aus, dass auf alle Fälle ein Punkt im Bereich F angesteuert wird. Wie es mit WÜ aussieht...don't know yet.
    Glatte wäre kein Problem, denn das Zelt kann ich bis Immendingen mitnehmen und dann müsstest Du es abholen (ca. 80km bis Glatten), aber denk dran, dass man es nicht ins Auot bringt, jedenfalls nicht in den Dicken...auf die Maße warte ich aber noch...

Habe gerade auch bestellt
    1) Zelt bei VW
    2) Befestigungen für Henkel bei Autocamp
    Gruß
    LaForge_98

Kannst Du mir die Bestelldaten für die Befestigung durchgeben ?

Danke
    PU

Servus,

das kann ich jetzt noch nicht sagen, da das an Bernd liegt. Ich gehe aber mal davon aus, dass auf alle Fälle ein Punkt im Bereich F angesteuert wird. Wie es mit WÜ aussieht...don't know yet.
    Glatte wäre kein Problem, denn das Zelt kann ich bis Immendingen mitnehmen und dann müsstest Du es abholen (ca. 80km bis Glatten), aber denk dran, dass man es nicht ins Auot bringt, jedenfalls nicht in den Dicken...auf die Maße warte ich aber noch...

Also wäre kein Problem bei uns (in Glatten) das zwischenzulagern bis Du in Glatten bist, ist nur das Problem mit dem Transport nach Glatten.

Gruß
    PU16

Also die packmasse liegen so bei ca. 130 x 160 x 40; Ist für den Innenraum des Dicken einfach zu breit.
    Bin gerade am Terminsuchen und Routen basteln. Frankfurt liegt da auf jeden Fall an der Route :)
    Melde mich in 1-2 Tagen hier nochmal, da ich gerade im Ritz-Carlton in WOB sitze und der Übergabe meines Dicken morgen um 10:00 Uhr entgegen fiebere .....
    :Applause: :eek: :top: :guru: :D

Verregnete Grüsse aus WOB

Bist Du Dir sicher das dies nicht passt ? Bei umgeklappter Rückbank habe ich mir schon ne Doppelluma zum schlafen reingelegt und ich meine die hat die Maße 190 x 140 x 5 und paßt hervorragen vor allem zum schlafen echt komfortabel.
    Werd aber Morgen noch einmal nachmessen und meine Ergebnisse mitteilen

Gruß
    PU16
    und viel Spaß mit dem neuen wenn Du ihn dann endlich kriegst.

Servus,

...das Mitbringen nach Immendingen ist kein Problem, da ich dort arbeite...äh...diene (:zwinker: ). Hab dann also schon mal zwei dorthin dabei...

Nachdem mich "der Spaß" dann neben 10 Stunden Fahrt auch ein wenig Diesel kostet, hoffe ich, dass jeder, dem ich sein Zelt mitbringe, mit einer Unkostenpauschale von 7,50 EUR einverstanden ist...!?

Hey das ist ja wohl mehr als selbstverständlich werd mir auch so noch was einfallen lassen.
    :guru: :guru: Doppelt Guru für so viel Hilfe ! oder einfach "Respekt" und Danke

Gruß
    PU16

Hey Andreas du nimmst mich jetzt auf den Arm oder ?? Ich wohne in Glatten was treibt Dich dorthin ??

Gruß PU16

Servus,

...könnte glatt von mir kommen :lach:
    Im ernst: man müsste dann nur mal ein paar Terminvorschläge machen. Dann muss ich schauen, ob ichs mir einrichten kann oder ob es sich VW einrichten muss :D

:guru: Hallo Uli,
    da ich in Glatten bei FDS wohne wäre es super toll wenn Du auch mein Zelt mitbringen könntest Abholung in Immendingen / Singen / VS wäre null problemo.
    kannst Du mir bescheid geben ??

Gruß
    PU16

Hallo zusammen,
    ich habe jetzt nur die Stahlplatten bestellt für insg. 30€
    Wenn ich wüsste, wie sie maßlich aussehen, könnten einige sie selbst herstellen. Rostfreie 6KT- Schrauben und Federringe gibt es bei mir im Keller,....oder bei OBI.
    Aber erstmal egal. Was im unteren Bild nicht angegeben ist, ist die Position der Bohrungen für die Stahlplatten. Die Gesamtbreite liegt bei 1,27m.
    Ich denke mal, wenn man die Stahlplatten jeweils ca. 35cm von aussen bohrt, sollte es gut sein. So kann man das Zelt zur Fahrt mittig setzen, vorort Schrauben lösen und das Zelt zu der Seite des Vorzeltes ziehen. So nutzt man optimal den Raum im Vorzelt.
    Gruss. Thommes

:guru: DU Thommes, kannst Du die Dinger ausmessen und die Maße dann in die Zeichnung aufnehmen dann könnte ich mal nachsehen ob wir sowas im Geschäft haben.
    Gruß
    PU16

Hat jemand die Maße für die Stahlplatten und Unterlagscheiben (incl. Bohrungen), ich denke wir haben genau solche Scheiben bei uns im Geschäft als Einleger aus Alu (ist übrigens hochfestes Flugzeugalu), dann wäre es kein Problem die zum Selbstkostenpreis an Euch zu senden.
    Bitte Info an mich.
    Gruß PU16 oder im Forum.
    Eric, weißt Du schon mehr zu den Liefermodalitäten ??:Applause:

Hallo Zusammen,
    also ich habe mit einem Insider gesprochen, einem VW-Vorstandsmitglied ist es ähnlich wie Euch ergangen und der hat dann richtig dicke Backen gemacht.
    Scheinbar liegt es wohl an einer Verunreinigung im Inneren des Sensorgehäuses, die sich irgendwann lösen kann und dann so "rumfliegt" und eben Euch mal ein Hindernis, meldet wenn keines da ist. Also Sensor einkleben, Schrauben etc. hilft nicht da muß ein Neuer rein und der alte mit Hinweis Sensor im Modul verschmutzt reklamiert werden.
    Grussli PU und viel Glück