Jeder bekommt eine Rechnung von VW welche er einfach überweisen sollte
Viele Grüße
Eric
Vielen Dank für die Info, weißt Du ob wir die vor oder nach der Lieferung bekommen, ich denke an unseren armen JUMA.
Jeder bekommt eine Rechnung von VW welche er einfach überweisen sollte
Viele Grüße
Eric
Vielen Dank für die Info, weißt Du ob wir die vor oder nach der Lieferung bekommen, ich denke an unseren armen JUMA.
Alles anzeigenServus,
Die Orte habe ich:
Übergabe in Immendingen:
- LaForge_98
- jome
- PU16
- Fraggel (auf dem Weg in LB)
Übergabe in WÜ bzw. wenn möglich in Walldürn oder Umgebung, aber da kommen wir schon zusammen...:
- Kalli
- (juma)
Übergabe im Bereich FF (eventuell auch einen zwischen F und WÜ, dann könnten wir zwei auf einmal erledigen):
- darkdiver
- Ralf Walter
- HillRider
- (Kalli)
- (juma)
Wenn es Bernd schafft, einen größeren Anhänger aufzutreiben, mit dem wir alle gemeldeten Zelte (also insgesamt 9) transportieren könnten, wäre es vielleicht ganz gut, wenn ich dann mit meinem Dicken zum letzten Treffpunkt komme, damit ich dann die verbleibenden "südlichen" Zelte aufnehmen und mitnehmen kann...
Aber Bernd hat sich leider noch nicht telefonisch bei mir gemeldet
Ganz abgesehen davon muss ich noch die Zahlungsmodalitäten abklären, denn für alle Zelte das Geld auslegen wollte ich dann auch nicht
So, ich melde mich bei neuen Informationen!
Ja genau das war ja schon einmal meine Frage, müssen wir Dir das Geld überweisen, bekommen wir eine offizielle Rechnung von VW zur Überweisung .... . Sorry wenn ich nerve aber ich will auch nicht das DU da den Stress hast.
Eric, kannst Du uns da mal auf die Sprünge helfen.
Gruß
PU
juma,
den Ort bekommen wir schon auf die Reihe - ganz zum Schluss habe ich auch noch eine Option in Glatten -gelle PU16:-)).
Meldet euch bitte rechtzeitig, so dass ich mich drauf einrichten kann.
Danke
LG
Andreas
Ist doch Ehrensache, kein Problem das Zwischenzu lagern muß nur noch klären wie ich zwei von den Dingern von Immendingen nach Glatten bekomme.
Gruß
PU16
Hallo Zusammen,
zwecks Zahlung hat da schon jemanden einen Plan wie das funkt ?
Kriegen wir ne Rechnung zum überweisen ....
Gruß
PU 16
Alles anzeigenHallo!
Habe heute meinen Dicken zur Inspektion gebracht. Mein Oel wollten die aber nicht haben, weil in meinen Inspektionsgutscheinen das Oel inkludiert ist. Freut mich natuerlich wieder Geld gespart.
Nun habe ich 12 Liter Mobil SHC Formula LD (VW Norm 506.01), welche ein neues Herrchen suchen.
VW-Norm 506.01 passt fuer alle Touraeg R5 und V10 Tdi ohne DPF. Das Oel hat die offizielle Freigabe von VW.
Preis: 9 Euro pro Liter.
Uebergabe auf der IOA im Camp4Fun oder evtl. Versand moeglich!
Let me know.
Hey hätte Interesse daran, wie können wir das managen. Bin eher nicht auf der IOA (wo ist die überhaupt).
Gruß
PU 16
?? Hat jemand einen guten Tip für einen passenden Träger, habe keine Dachreling dran, soll ich das nachholen oder besser einen von Hella ...
?? Wenn ja hat mir jemand einen konkreten Artikel.
Danke PU
Servus,
das kann ich jetzt noch nicht sagen, da das an Bernd liegt. Ich gehe aber mal davon aus, dass auf alle Fälle ein Punkt im Bereich F angesteuert wird. Wie es mit WÜ aussieht...don't know yet.
Glatte wäre kein Problem, denn das Zelt kann ich bis Immendingen mitnehmen und dann müsstest Du es abholen (ca. 80km bis Glatten), aber denk dran, dass man es nicht ins Auot bringt, jedenfalls nicht in den Dicken...auf die Maße warte ich aber noch...
Habe gerade auch bestellt
1) Zelt bei VW
2) Befestigungen für Henkel bei Autocamp
Gruß
LaForge_98
Kannst Du mir die Bestelldaten für die Befestigung durchgeben ?
Danke
PU
Servus,
das kann ich jetzt noch nicht sagen, da das an Bernd liegt. Ich gehe aber mal davon aus, dass auf alle Fälle ein Punkt im Bereich F angesteuert wird. Wie es mit WÜ aussieht...don't know yet.
Glatte wäre kein Problem, denn das Zelt kann ich bis Immendingen mitnehmen und dann müsstest Du es abholen (ca. 80km bis Glatten), aber denk dran, dass man es nicht ins Auot bringt, jedenfalls nicht in den Dicken...auf die Maße warte ich aber noch...
Also wäre kein Problem bei uns (in Glatten) das zwischenzulagern bis Du in Glatten bist, ist nur das Problem mit dem Transport nach Glatten.
Gruß
PU16
Also die packmasse liegen so bei ca. 130 x 160 x 40; Ist für den Innenraum des Dicken einfach zu breit.
Bin gerade am Terminsuchen und Routen basteln. Frankfurt liegt da auf jeden Fall an der Route
Melde mich in 1-2 Tagen hier nochmal, da ich gerade im Ritz-Carlton in WOB sitze und der Übergabe meines Dicken morgen um 10:00 Uhr entgegen fiebere .....
Verregnete Grüsse aus WOB
Bist Du Dir sicher das dies nicht passt ? Bei umgeklappter Rückbank habe ich mir schon ne Doppelluma zum schlafen reingelegt und ich meine die hat die Maße 190 x 140 x 5 und paßt hervorragen vor allem zum schlafen echt komfortabel.
Werd aber Morgen noch einmal nachmessen und meine Ergebnisse mitteilen
Gruß
PU16
und viel Spaß mit dem neuen wenn Du ihn dann endlich kriegst.
Habe gestern auch die unterschriebene AB an VW zurückgefaxt, suppi freu mich schon. JUMA weißt Du schon was bezgl. Abholung ??
Gruß
PU16
Eric:
Super vielen Dank.
Gruß
Hanno
Von PU auch an Eric.
Super mit der Leiter großes Lob
(Sorry habe heute Morgen noch dicke Finger daher das falsche Zitat erwischt) Ich hoffe LaForge Du verzeihst mir.
Halllööö Darkdiver,
ich höre oder sollte ich besser sagen lese gar nichts neues mehr von der Zeltaktion, wie geht es denn jetzt weiter kannst Du schon was zu den Terminen/Zahlungsmodalitäten etc. sagen.
Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr
Gruß
PU16
Servus,
...das Mitbringen nach Immendingen ist kein Problem, da ich dort arbeite...äh...diene ( ). Hab dann also schon mal zwei dorthin dabei...
Nachdem mich "der Spaß" dann neben 10 Stunden Fahrt auch ein wenig Diesel kostet, hoffe ich, dass jeder, dem ich sein Zelt mitbringe, mit einer Unkostenpauschale von 7,50 EUR einverstanden ist...!?
Hey das ist ja wohl mehr als selbstverständlich werd mir auch so noch was einfallen lassen.
Doppelt Guru für so viel Hilfe ! oder einfach "Respekt" und Danke
Gruß
PU16
Alles anzeigenMensch Ulli, das ist echt Spitze.
Nimmst Du unseres auch mit?
Ich hätte zwei Möglichkeiten wegen der Abholung.
Einmal in Würzburg
Und einmal Ende Oktober sind wir für ein paar Tage im Schwarzwald und zwar in "Glatten".
Unkostenpauschale ist klar.
Danke
LG
Andreas
Hey Andreas du nimmst mich jetzt auf den Arm oder ?? Ich wohne in Glatten was treibt Dich dorthin ??
Gruß PU16
Servus,
...könnte glatt von mir kommen
Im ernst: man müsste dann nur mal ein paar Terminvorschläge machen. Dann muss ich schauen, ob ichs mir einrichten kann oder ob es sich VW einrichten muss
Hallo Uli,
da ich in Glatten bei FDS wohne wäre es super toll wenn Du auch mein Zelt mitbringen könntest Abholung in Immendingen / Singen / VS wäre null problemo.
kannst Du mir bescheid geben ??
Gruß
PU16
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nur die Stahlplatten bestellt für insg. 30€
Wenn ich wüsste, wie sie maßlich aussehen, könnten einige sie selbst herstellen. Rostfreie 6KT- Schrauben und Federringe gibt es bei mir im Keller,....oder bei OBI.
Aber erstmal egal. Was im unteren Bild nicht angegeben ist, ist die Position der Bohrungen für die Stahlplatten. Die Gesamtbreite liegt bei 1,27m.
Ich denke mal, wenn man die Stahlplatten jeweils ca. 35cm von aussen bohrt, sollte es gut sein. So kann man das Zelt zur Fahrt mittig setzen, vorort Schrauben lösen und das Zelt zu der Seite des Vorzeltes ziehen. So nutzt man optimal den Raum im Vorzelt.
Gruss. Thommes
DU Thommes, kannst Du die Dinger ausmessen und die Maße dann in die Zeichnung aufnehmen dann könnte ich mal nachsehen ob wir sowas im Geschäft haben.
Gruß
PU16
Hallo Alex,
da die Firma in Gauting bei München sitzt denke ich da; Darkdiver bitte korrigier mich wenn ich falsch liege.
Mich würde noch interessieren ob man schon einen ungefähren Liefertermin abschätzen kann ??
Gruß
PU16
Hat jemand die Maße für die Stahlplatten und Unterlagscheiben (incl. Bohrungen), ich denke wir haben genau solche Scheiben bei uns im Geschäft als Einleger aus Alu (ist übrigens hochfestes Flugzeugalu), dann wäre es kein Problem die zum Selbstkostenpreis an Euch zu senden.
Bitte Info an mich.
Gruß PU16 oder im Forum.
Eric, weißt Du schon mehr zu den Liefermodalitäten ??
Juhu PU freut sich schon auf die erste Nacht im Zelt bin gespannt wie Hund und Frau das Zelt aufnehmen.
P.S. Um alle Fragen zu klären unser Hund kann Leitern hochsteigen , und runter muß ich ihn halt tragen.:o
Gruß
PU
Hallo Zusammen,
also ich habe mit einem Insider gesprochen, einem VW-Vorstandsmitglied ist es ähnlich wie Euch ergangen und der hat dann richtig dicke Backen gemacht.
Scheinbar liegt es wohl an einer Verunreinigung im Inneren des Sensorgehäuses, die sich irgendwann lösen kann und dann so "rumfliegt" und eben Euch mal ein Hindernis, meldet wenn keines da ist. Also Sensor einkleben, Schrauben etc. hilft nicht da muß ein Neuer rein und der alte mit Hinweis Sensor im Modul verschmutzt reklamiert werden.
Grussli PU und viel Glück