Servus,
ja und auch da gar nichts… Auf beiden Seiten.
LG
Tim
Servus,
ja und auch da gar nichts… Auf beiden Seiten.
LG
Tim
Servus,
ah das hatte ich völlig vergessen… Naja die Kabel für die Antenne musste ich in dem Fall gar nicht demontieren… Und berührt haben wir sie auch nicht… Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Probleme bei den Störungen nur während der Fahrt auftreten, daher denke ich dass irgendwo ein Wackelkontakt vorliegt. (Ich selbst höre an sich kein Radio)
Was falsch zusammenzusetzen oder es ganz zu vergessen kann an sich ebenfalls nicht sein, da ich von dem vorher wie es war genauestens Bilder gemacht habe, damit ich auch nichts falsch wieder zusammenbaue.
Liebe Grüße
Tim
Servus,
ich habe ja vor einigen Wochen meinen Himmel einmal aus- und wieder eingebaut. Jetzt fällt mir nur erst auf, dass auf beiden Seiten die Lichter nach dem öffnen der Sonnenblende und des Spiegels nicht mehr funktionieren. Strom kommt an das Kabel an, mit 3V in Intervallen aber leuchten tut nichts.
Liebe Grüße
Tim
Guten Tag,
ich habe letztens den Himmel in meinem Touareg ausgebaut und nach dem Wiedereinbau ist der Radioempfang deutlich schlechter. Ich weiß nicht so recht woran das liegen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Ich danke euch!!
Liebe Grüße
Tim
Danke für die schnelle Antwort!
Die Schraube war relativ klein, sprich sie gehörte hinter die Verkleidung der D-Säule und wurde ersetzt. Ungefähr 4cm. lang. Sie ist dann hinter die Verkleidung leider runtergefallen und müsste irgendwo unter dem Sicherungskasten hinten links aufgekommen sein. Bislang höre ich beim fahren gar nichts.
LG
Guten Tag,
ich hab jetzt die letzten Tage etwas an meinem Touareg hinten umgebaut und dabei bei der D-Säule links eine Schraube verloren. Diese ist unter den Sicherungskasten relativ weit gefallen und ich wundere mich jetzt ob das Probleme darstellen könnte oder ob man das überhaupt bemerkt wenn man fährt.
Vielen dank
Tim