Hallo Robert, danke für Ihre Ausführungen. Die Fachabteilung schickt ein Update zur Werkstatt und hofft damit das Problem aus der Welt geschafft zu haben. Habe einen Termin am 08.06.Bin gespannt.
Beste Grüße
Kurt Senden
Hallo Robert, danke für Ihre Ausführungen. Die Fachabteilung schickt ein Update zur Werkstatt und hofft damit das Problem aus der Welt geschafft zu haben. Habe einen Termin am 08.06.Bin gespannt.
Beste Grüße
Kurt Senden
Robert, haben Sie wohl keinen Lösungsansatz oder?
Robert,jetzt fällt mir ein;Navi ist nicht online.
Muss ich morgen darauf achten.Navi nehme ich selten in Anspruch,weil ich hauptsächlich Android Auto einsetze.Googlenavi ist viel besser,Zieleingabe unkomplizierter,schneller und Zielführung dynamischer.
Beste Grüße. Kurt
Hallo Robert,vielen Dank fürs Melden.Das Auto hatte Probleme an der Türkontaktschalter,dieser und ein Steuergerät wurden ausgetauscht und dabei wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Registrierung und Daten vom Auto sind nicht gelöscht und ich bin noch Hauphalter.Das Problem ist die Internetverbindung.Ich bekomme weder über Simmkarte noch WLAN (Handy als Hotspot) Internet.Werkstatt kann mir leider nicht helfen,hatten sie versucht aber ohne Erfolg.
Ich habe kein Internet mehr,dadurch auch keine Verbindung zur Car-Net.Über Simkarte oder Handy-Wlan versucht,aber vergeblich.Erdkugel ist grau.Bei einer Werkstattbesuch wurde alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,seitdem geht es nicht mehr.Vorher war alles perfekt.Kann mir jemand helfen?