Beiträge von MaxGinato

    … Leute ich sage Euch, habe meinen gestern abgeholt und direkt wieder abgegeben. Alle 4 Reifen unrund, durch das lange stehen in der Hitze auf dem Parkplatz wo er die Monate auf seine fehlenden Teile gewartet hat sind Standschäden an den Reifen entstanden. Passiert bei neuen Reifen wenn die monatelang auf einer Stelle stehen. Die halten uns doch echt für doof, Hauptsache geliefert. Unglaublich

    … habe auch Ende September 2021 bestellt, auch R line, tdi in schwarz mit alles drauf ;)

    Der erste Liefertermin war 1. KW im Mai 22.

    Weder Händler, noch VW und auch nicht mein direkter Vertragspartner, die VW Leasing geben irgendwie eine Info. In der Lounge steht immer noch Lieferwoche 30. KW 22. Die ist seid 3 Wochen rum.

    Tim, lass uns mal schauen wer er dran ist :)

    … das ist auch meine Vermutung. Die Hybridfahrzeuge müssen bis 31.12 auf die Straße, sonst geht den bestellten Fahrzeugen die Förderung flöten. VW hatte ja im Frühjahr Schwierigkeiten den T Hybriden zu produzieren, dass müssen die jetzt erstmal wieder aufholen. Leider auf Kosten (oder Nerven) der Verbrenner Bestellungen. Und Robert sein Argument ist auch ein sehr schlüssiges. CO2 Flottenabkommen nicht eingehalten wird richtig teuer für die Hersteller.

    Guten Morgen zusammen,

    für mich wurde am 06.10.2021 ein TDI 286 black-black mit allem bestellt. Seit 4 Wochen habe ich eine FIN, aber seitdem Funkstille. Es bleibt der Produktionsstatus auf Zählpunkt 7 (Fahrzeug fertig, noch nicht abgenommen) stehen. Hat jemand eine Ahnung warum es nicht weiter geht? Es geht jetzt schon in den 10. Monat im Wartezimmer.

    Danke.

    Gruß

    Ulli