Ja da hab ich ja welche gefunden ist alles am Scheinwerfer
Es sei denn es gibt noch mal vorschaltgeräte bzw. weitere Steuergeräte
Ja da hab ich ja welche gefunden ist alles am Scheinwerfer
Es sei denn es gibt noch mal vorschaltgeräte bzw. weitere Steuergeräte
Hallo zusammen
Ich benötige neue Scheinwerfer für meinen dicken da die Streugläser vergilbt und matt sind. Nach dem aufbereiten ist das Matte zwar weg aber das Glas ist immer noch wie mit Nikotin belegt….. nach intensiver Suche nach ein paar gebrauchen stoße ich immer nur auf xenon oder Bixenon , mein dicker hat aber nur halogenscheinwerfer … nun zu frage …. Könnte man die Scheinwerfer ohne größeren Umbau tauschen ?? Quasi Plug and Play
Hey Matze,
Ja das ist quasi übern Berg….. ja merk ich immer öfter das mit den Ersatzteilen ist ja verrückt was das preislich ausmacht
Hallo zusammen
Mein voderachsdifferential macht Geräusche
Da ich mir ein gebrauchtes zulegen möchte nun die Frage …
Ichvhabe einen 3.2 Benziner und möchte gerne wissen ob ich von den anderen Modellen das differenzial nehmen kann ?
Da meiner Auffassung ein differential weder eine über noch untersetzung haben
Oh sorry
Ist ein 3,2 Liter bj 2003 LPG
Okay danke dir
Ich hab das obd Eleven aber es stellt bei meinem t-rex keine Verbindung her was ich sehr komisch finde
Hallo zusammen,
Ich habe dieses Geräusch bei vortrieb sowohl auch beim abwärts fahren und der Motor bremst
In N nichts oder wenn man die Drehzahl so wählt das kein Druck auf dem Antriebstrang ist ich habe den wandler in Verdacht
Werde mich die Tage mal auf die Bühne begeben und mal horchen
Gebe Bescheid soweit ich näheres in Erfahrung gebracht habe
Ach und es ist nicht immer gleich laut mal mehr mal weniger
Hey Horsti,
Sei gegrüßt 🙋♀️
Hallo
Ich benutze seit geraumer Zeit das OBD Eleven würde eventuell umsteigen auf VCDS … aber da gibt es so viele …. Welches reicht aus um Fehler auszulesen ggf. löschen
Danke schon mal im Voraus
Hallo , ich bin neu hier und habe mir einen 3,2 mit lpg bj 2003 geholt gestern auf der Heimfahrt Motorkontrollampe an. Wollte mit obd Eleven auslesen ohne Erfolg , zeigt mir den Fehler keine Verbindung , gibt es hier jemand der auch obdeleven nutzt ?
Hallo zusammen,
So nun ist es soweit , nach fast einem Jahr der suche habe ich mich für einen 3,2 mit LPG entschieden, so nun zu mir … ich komme aus der Umgebung Marburg bin 50 Jahre alt und als Servicetechniker unterwegs. Ich hab schon seit ich denken kann an Autos geschraubt und mache alles was geht selber . Bin sehr gespannt