Hallo Peter,
natürlich gibt es größere Probleme auf dieser Welt.... mit dem Argument werden andere Probleme vom Tisch gewischt. Sie sind aber trotzdem da.
Es ist auch nicht nötig, ob das Problem mit der fehlenden Ganganzeige verstanden wird, da kann jeder denken, wie er möchte. Es geht doch im Kern gar nicht um die Ganganzeige.
Es geht um Unterlassung von Informationspflichten. Weder der Händler noch ich haben diese Information erhalten. Wenn Du ein Auto kaufst für einen solchen Preis und anschließend etwas fehlt (egal ob wichtig oder unwichtig), kommt das Gefühl von Täuschung auf. In meinem Fall, ich hatte ja bereits 4 Touaregs, immer mit Ganganzeige, sogar von übler Täuschung. Das konnte ich nicht erwarten. Selbst der Händler hatte das nicht präsent. Wie gesagt, für einen so stolzen Preis wird auch ein perfektes Fahrzeug erwartet.
Wenn es Dich wirklich interessiert, warum mir die Ganganzeige wichtig ist, lies doch noch einmal meine Beiträge. Es steht da drin.
Natürlich werde ich mich mit der fehlenden Ganganzeige arrangieren. Der Rest vom Auro ist ja gelungen.
Gruß Maggix