Also gibt es nur eine Möglichkeit, tauschen das Teil ohne wenn und aber
Gruß Marco
Also gibt es nur eine Möglichkeit, tauschen das Teil ohne wenn und aber
Gruß Marco
Hallo Leute mal ne Frage
Habe seit einigen Tagen mit der PDC vorne rechts ein problem, es piept öfters ohne das ein Hinderniss im weg ist Ich war heute beim aber wie ich mir schon dachte, alles ausgelesen, nachgezogen, festgeklebt, überprüft und nix gefunden
Hatte denn schon jemand so ein Problem und kann mir Helfen bzw sagen was das sein könnte , damit ich dann beim sagen kann welches Problem mein T-reg hat :p
Gruß Marco
Hallo Paddy allzeit gute Fahrt :trinken na besser ohne Whisky:D
Gruß Marco
Selbstverständlich steht ein Schuttle Service für Sie und Ihr Fahrzeug bereit.
Man achte auf den Satz Shuttele Service für Ihre Fahrzeuge, Leute das ist in Polen
Aber sehr Interessant Geschichte und vor allem ist es nur ca. 50 Km von uns entfernt;)
Na mal sehen ob sich die Sache Terminlich einrichten lässt:)
Gruß Marco
Super danke für die schnelle Antwort also 2 mal gebogen ach und was ich noch sagen wollte ich habe unseren Dicken wieder zurück vom alles glatt gegangen inc. aussen und innen Reinigung :trinken
Gruß Marco
So nun scheint ja alles geklärt zu sein
aber nun meine Frage welche CHROM Kennzeichenhalter brauche ich für meinen V10 ? die von der Firma META CHROM gefallen mir sehr gut also warscheinlich vorne gebogen und hinten gerade EU 2???
Habe welche von ebay an meinem Audi ca 1 Jahr der Chrom platz ab und es ist nicht mehr sehr schön
Kann gerade nicht am T-reg schauen steht zur zeit beim zur Aufwertung / Rückruf / Qualitätsverbesserung seit gestern und wann ich ihn bekomme, keine ahnung, warscheinlich werde ich wohl den wechseln in einen noch:D
Gruß Marco
Hallo habe unter meinem V10 auch einen Sportendschalldämpfer aber von Sport-Sound keine Spur, ich denke mal es ist eher eine Optische sache
Gruß Marco
Nappa, wie meins
Gruß Marco
Recht haste, Farbe ist immer Geschmackssache;) aber der Motor ist der Hammer:D
Und leider konnte ich mir die Farbe auch nicht aussuchen, denn es ist ja ein Gebrauchter als Neuwagen würde er mir etwas zu teuer sein:D
Gruß Marco
Was mich ein bissel wundert ist das bei einer Umfrage hier im Forum ( Farbwahl ) die meisten ihren dicken in schwarz haben
Nun nochmal ne Frage was ist an dieser Farbe so schlecht ???
Gruß Marco
Heute habe ich meinen Dicken beim gekauft und das erste was er sagte, dass Auto muss nochmal in die Werkstatt, darauf hin sagte ich dem Verkäufer, dass ich dieses schon wüsste, na der hat aber dähmlich geguckt;)
Was mich nur etwas verwundert, warum geben die ein Auto raus was dann nochmal in die Werkstatt muss
Na egal auf jedenfall ist der V10 ein geiles Teil:D
Gruß Marco
Was ist denn an der Farbe so schlecht ???
Also ich finde sie steht dem Dicken sehr gut;)
Ach und danke schön für die herzliche Aufnahme hier im Forum und für die Glückwünsche zu meiner Fahrzeugwahl
Gruß Marco
So nun ist er da und es war ein heiden Spass ihn vom zu holen !
Power hat er ja reichlich:D , war etwas ungewohnt das große Auto durch Berlin zu gondeln aber ich habe es geschafft:)
Wenn ich dann mal Zeit habe mache ich Bilder, ach und zur Farbe ja er ist Black Magic:D
Gruß Marco
Battlefield 2 nee leider noch nicht aber ist in Arbeit:o
Counter Strike haben wir aber Server !!!
Gruß Marco
Ja Battlefield 2 und Counter Strike ( habe aber schon nen Clan )
Gruß Marco
Ich bin schon in 2 solcher Foren angemeldet, einmal mit dem Z 3 meiner Frau und ich mit meinem Audi A4 Avant also dachte ich wird es für unsern neuen auch so ein Forum geben
Einfach mal bei Google eingegeben und hier im Forum angemeldet;)
Gruß Marco
Hallo Leute wollte nur mal schön artig hallo sagen, habe mich heute Angemeldet und am Mittwoch kommt der V10
Bilder gibt es dann, wenn ich fertig bin mit den Testfahrten, die bestimmt so um die 2 Wochen gehen
Gruß Marco